Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Internet Explorer und CSS..

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Internet Explorer und CSS..

    Wie ich ihn manchmal hasse den Internet Explorer
    Folgendes Problem seht ihr hier:
    http://sag-ich-dir.net/v4/menubox.html

    Klappt in Mozilla und Firefox 1A, im Internet Explorer ist in der Menübox der header verschoben .. Wie kann ich das beheben?

    (Code erstellt mit Photoshop ^^)

  • #2
    Bei mir siehts in Opera und IE Exakt gleich aus.....

    Kommentar


    • #3
      Also falsch ^^

      //edit: Egal, hab des Problem anderswertig gelöst.. Hab mit ImageReady andere Slices gesetzt..^^

      Kommentar


      • #4
        Ach du Schei..e, jetzt simuliert Imageready auch noch Tabellen mit divs. Ich sage nur Divsuppe -> dann kannst du auch gleich weiter Tabellen benutzen :-\

        >Also falsch^^
        ?
        Das einzige was falsch ist ist dein Quältext...

        Was ich dir raten kann: schreibe deinen Code selber!



        MfG
        Webdesign - optimized for user

        Kommentar


        • #5
          Ich hab imageready nur benutzt im auszuschneiden und die DIVs mit ihren height- und width angaben zu bekommen..

          Natürlich schreib ich den Quellcode nochmal um Wird ja alles in externe style.css verschoben, und es kommen ja noch genug Style-Angaben dazu bzw. werden entfernt..

          Kommentar

          Lädt...
          X