Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

internet explorer kann nichts rechts ausrichten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • internet explorer kann nichts rechts ausrichten

    mensch, ich möchte doch nur eine grafik in einer tebellenzelle rechtsbündig einsetzen. das mach ich natürlich so:


    <td bgcolor="#ffffff" width="130"><div align="right">[img]gfx/gfx004.gif[/img]</div></td>

    klappt auch wunderbar, nur im internet explorer ist es anders: die grafik ist zwar rechts, hat aber genau 8 pixel abstand zum rechten Rand. Ich frage mich, was der unsinn soll. schreibe ich testhalber noch buchstaben vor der grafik, so wird der abstand zum rechten rand immer größer.

    wie kann ichs besser machen ???

  • #2
    was hat das mit php zu tun?

    Kommentar


    • #3
      1) hat das nichts mit php zu tun
      2) bitte in zukunft auch für so kleine passenden die [code]-tags benutzen
      3) vieleicht zeigst du mal ein komplettes dokument, sind styles geladen?
      4) versuch es mal mit margin: 0; und padding: 0; fürs bild

      mfg
      robo47
      [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
      | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

      Kommentar


      • #4
        Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
        ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal drauf achten.

        moved to (X)HTML, CSS & JavaScript
        Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
        :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

        Kommentar


        • #5
          Code:
          <td bgcolor="#ffffff" width="130" align="right">[img]gfx/gfx004.gif[/img]</td>
          Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
          Mark Twain

          Kommentar


          • #6
            ne,so macht er bei allen browsern alles linksbündig!

            Kommentar


            • #7
              Bei mir funkts ^^ Saug dir nen neuen HTML-Compiler :wink: :wink: :wink:
              Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
              Mark Twain

              Kommentar

              Lädt...
              X