Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] IFrame Höhe dynamisch an Seiteninhalt anpassen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] IFrame Höhe dynamisch an Seiteninhalt anpassen?

    Hallo,
    nach dem in Google / und hier im Forum / keine Lösung fand. Frage ich einfach einmal.

    Es schaut so aus, ich möchte das der Iframe sich der größe der Seite anpasst die ich darin lade.

    Also so: Ich klicke auf einen Link (dann berechnet mir PHP eine Website) das Ziel des Links wird im IFrame angezeigt. Da ich allerdings nicht voraussehen kann wie groß die website wird (ist ja alles Dynamisch) kann ich auch nicht von vornherein die Iframe größe festlegen. Jetzt bräuchte ich eine Lösung, die mir den IFrame (höhe) anpasst so das die Website komplett angezeigt wird.

    Gut und warum überhaut Iframe?-> um Ladezeit/Traffic zu sparen.

    Ich danke schonmal,

    oXineteX

  • #2
    Wozu auch ein iframe?
    Verwende doch einen div-Container.
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar


    • #3
      müsste ich denn den nicht wieder gleich mitladen? oder kann ich darin ne website nachladen?


      oXineteX

      Kommentar

      Lädt...
      X