Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

email adressen vor spam verstecken... so?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • email adressen vor spam verstecken... so?

    Code:
     <script language="JavaScript"><!--
       var name = "vorname.name";
       var domain = "domain.de";
       document.write('<a href=\"mailto:' + name + '@' + domain + '\">');
       document.write('name ‘@’ + domain ‘</a>’);
       // --></script></p>

    kann man damit echt email adressen vor "bösen spammern" schützen?

  • #2
    solang der bot kein javascript kann, ja. wenns der user javascript deaktiviert hat, der auch nicht :P

    mfg
    robo47
    [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

    Kommentar


    • #3
      gibt es wirklich leute die javascript deaktiviert haben aber trotzdem unter windows mit dem IE surfen?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sclot
        gibt es wirklich leute die javascript deaktiviert haben aber trotzdem unter windows mit dem IE surfen?
        bestimmt, es gibt doch alles..
        "die Mitte des Textes kann ja theor. mitten in einem Text liegen"

        :arrow: [url]http://www.jagr.de/[/url]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sclot
          gibt es wirklich leute die javascript deaktiviert haben aber trotzdem unter windows mit dem IE surfen?
          würd mal sagen in der ein oder anderen großen Firma wo die Netzwerkadmins noch ihren Pflichten nachgehen und lieber zu viel sicherheit als zu wenig gefordert ist, dort könntei hc mir vorstellen dass es deaktiviert ist.
          [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
          | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

          Kommentar


          • #6
            ja.. bei solchen firmen wird glaub ich port 80 im proxy gesperrt

            Kommentar

            Lädt...
            X