Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster schließen und Script aufrufen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenster schließen und Script aufrufen

    guten tag!

    ich hab ein javascript problem und zwar möchte ich ein .php script aufrufen wenn man das fenster mit dem x oben rechts schließt. wie mach ich das?

    ich bin um jede hilfe dankbar!

    mfg
    topec

  • #2
    http://de.selfhtml.org/javascript/sp...r.htm#onunload
    http://de.selfhtml.org/javascript/ob...on.htm#replace
    [URL=http://www.mozilla.org/products/firefox/][img]http://www.nophia.de/misc/spreadtheword/feuerfuchs.gif[/img][/URL]

    Kommentar


    • #3
      jop ist keine schlechte idee. das problem ist nur, mit onunload wird das script auch ausgeführt wenn ich einen linkwechsel mach und nicht nur wenn ich das fenster schließe

      mfg
      topec

      Kommentar


      • #4
        Fallunterscheidung?

        Kenn mich nicht so doll mit Javascript aus, aber gibt es nicht eine Möglichkeit, herauszufinden, ob es das fenster noch gibt?

        Übrigens: Wenn ich ein Fenster schließen wollte und man ärgert mich mit Popupfenstern oder alerts, dann würde mich das ziemlich ärgern^^

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kofi
          Übrigens: Wenn ich ein Fenster schließen wollte und man ärgert mich mit Popupfenstern oder alerts, dann würde mich das ziemlich ärgern^^
          Und deswegen blocken User Popups oder schalten JS gänzlich ab. Also wo liegt der Sinn des Projekts?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von m80331
            Zitat von Kofi
            Übrigens: Wenn ich ein Fenster schließen wollte und man ärgert mich mit Popupfenstern oder alerts, dann würde mich das ziemlich ärgern^^
            Und deswegen blocken User Popups oder schalten JS gänzlich ab. Also wo liegt der Sinn des Projekts?
            der sinn? ganz einfach ich hab ein members bereich. wenn der benutzer jetzt das fenster schließt soll die loeschen.php aufgerufen werden, damit die funktion session_destroy(); aufgerufen wird. sonst löscht es mir die session nicht.

            mfg
            topec

            Kommentar

            Lädt...
            X