Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] zwei formulare...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] zwei formulare...

    ich habe das problem, dass ich innerhalb eines files zwei formulare habe. das einte $PHP_SELF und das andere auf ne andere seite.
    in diesem formularen habe ich ein textfeld, wo die user bemerkungen reinschreiben können.
    dieses textfeld kanni ja leider nur in ein formular reinschreiben (sonst hätte ich ja zwei :/ )... ich möchte aber, dass diese bemerkungen bei beiden formularen übertragen werden.
    Wie könnte ich das am besten machen?

  • #2
    ähem .. ich verstehe den sinn noch nicht ganz. du hast zwei formulare. warum sollte jemand in das textfeld des einen formulars etwas reinschreiben, aber dann das andere abschicken?
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar


    • #3
      naja, das was er reinschreibt ist für beide wichtig, wird einfach beidemal an eine andere seite verschickt...

      das beste ist wohl aber, dass ich nur eines brauche und dann von der seite weiterleite oder so... naja, mal gucken

      Kommentar


      • #4
        nimm ein formular, welches dann anch dem absenden entscheidet wohin es gesendet werden soll.
        das kannst du ja mit zwei unterschiedlich benannten buttons machen.
        [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

        Kommentar

        Lädt...
        X