Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[JS]Neues Bild in neuem Fenster öffnen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JS]Neues Bild in neuem Fenster öffnen

    Hi,

    bin ziemlicher Anfänger in JS. Hab das Problem, dass ich beim Klick auf ein Bild das neue Bild in einem neuen Fenster aufmachen will:

    Das funktioniert auch alles super, aber:

    Nicht alle Bilder, haben die gleiche Größe. Wenn ich nun ein Bild mit einer anderen Größe anklicke, und dort der Code dann so aussieht:

    Wird das Bild trotzdem im Fenster mit der Größe 330x420 geöffnet (wenn ich es vorher nicht geschlossen habe).

    Was ich damit sagen will. Was kann ich machen, um das Bild in der richtigen Fenstergröße anzeigen zu lassen, ohne das vorher geöffnete Fenster zu schließen.

    [Google und Forumssuche haben mich nicht wirklich weitergebracht ]

    Ne elegantere Lösung wäre mir auch recht.

  • #2
    Re: [JS]Neues Bild in neuem Fenster öffnen

    Zitat von vestibor
    [Google und Forumssuche haben mich nicht wirklich weitergebracht ]
    http://phpfriend.de/forum/viewtopic....+neues+fenster

    nunja.
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar

    Lädt...
    X