Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Submit Button

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Submit Button

    Wie kann ich denn button verändern,
    also das nur noch eine schrift da ist (wie bei einem Link)??

    Code:
    <input type="submit" name="submit" value="Login">
    mfg Jan

  • #2
    Versteh dich nicht ganz. Was meinst du mit 'nur eine Schrift'? Vielleicht wär das ja was für den HTML Bereich und nicht für den PHP Bereich dieses Forums?

    Kommentar


    • #3
      Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
      ... Postings im falschen Forum.

      moved to (X)HTML, CSS & JavaScript

      außerdem:
      http://www.phpfriend.de/ftopic29042.html

      kennst du www.phpfriend.de/search.php?
      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

      Kommentar


      • #4
        Ich mißbrauch das jetzt einfach mal, hab nämlich auch ne ähnliche Frage.
        Hab den Button mal mit CSS so formatiert. In Mozilla stellt ers auch korrekt dar. Da siehts aus wie ein normaler <a href ... link. Im IE kann mans gar nicht feststellen, außer man drückt mal auf die Schrift. Und im Opera stellt ers als hässlichen Button dar.

        Hmm das ganze ist in einem <td> </td> Tag untergebracht und evtl. wärs ja möglich nicht nur das Wort zu formatieren, sondern gleich den ganzen <td> Bereich, oder? Vielleicht hat ja jemand einen Rat?

        PHP-Code:
        .submitbutton background-color:#99BCF6;font-weight:bold;font-weight:900;color:#000000;border-width:0;border-style:none;height:auto;width:100%; }
        .submitbutton:link  {color:#000000;font-weight:bold;font-weight:900;text-decoration:none;}
        .submitbutton:visited color:#000000;font-weight:bold;font-weight:900; text-decoration:none; }
        .submitbutton:hover color:#ff0000;font-weight:bold;font-weight:900; text-decoration:none; }
        .submitbutton:active color:#000000;font-weight:bold;font-weight:900; text-decoration:none; } 

        Kommentar


        • #5
          Wieso in einem TD? Es gibt einige wesentlich elegantere Methoden für Buttons, z.B. eine formatierte Liste -> also LI-Tags. Die gleichmäßige Button-Breite ereichst Du über display:block;

          Kommentar


          • #6
            was ist eigentlich das hier?
            Code:
            font-weight:900
            [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

            Kommentar


            • #7
              @windsurfmarkt das Problem ist, das ich so die Tabellenüberschriften als "Buttons" darstellen muß. Und wie gesagt mit opera siehts z.b. ganz schrecklich aus
              LI-Tags hab ich jetzt so glaub ich noch nicht gehört, muß ich mich mal erst schlau machen. Mal sehen wies mit den Einstellungen von dir dann aussieht

              Kommentar


              • #8
                hmm .. zeigst du uns bitte mal den aktuellen code, sofern das nicht zu viel ist?
                du kannst auch einfach auf die seite verweisen.

                danke
                [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                Kommentar


                • #9
                  also viel quelltext ist es ja nicht aber hir bitte:

                  PHP-Code:
                      <td>
                        <
                  form action="/xdsl.html" method=post>
                        <
                  input type="hidden" name="sort" value="laenge">
                        <
                  input type=submit class='submitbutton' value="m">
                        </
                  form>
                      </
                  td
                  ps hab grad festgestellt, das wenn alle Spaltenüberschriften so formatiert werden er die Spalte viel zu breit zieht. Er schaltet also bei manchen Bezeichnungen nicht mehr in die nächste Zeile grml Hat jemand noch einen Vorschlag? Ansonsten fällt mir nämlich nur ein mit Grafiken zu arbeiten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X