Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitragsansicht

Einklappen

Kostenloser Server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenloser Server

    Hallo Leute,

    ich brauche einen Kostenlosen Server in welcher die PHP - Mail - Funktion funktioniert.
    Desweiteren sollte auch eine Datenbank angelegt werden können, auch mit PHP - Dateien.
    Und natürlich ein FTP - Zugang...
    Also wie Funpic, aber bei Funpic funktioniert die PHP - Mail - Funktion zur Zeit nicht.
    Und bitte keine Fragen warum es kostenlos sein soll, weil es durch die Uni so bestimmt wurde.

    Danke im Voraus

    Gruß

  • #2
    Webhosting & Webspace | webhostlist.de suchen.

    Vielleicht solltest du aber mal deiner Uni einen schönen Text nahe legen. Vor Jahren hatte ich den mal im Usenet veröffentlicht. Ich zitiere mich mal selbst:
    Ich kenne da einen Autohändler sehr gut. Das ist der Autohändler meines
    Vertrauens. Deswegen kriege ich vieles bei ihm einfach billiger.

    Neulich stand dort ein superschöner Ferrari. Einer mit einem tollen
    Pferdchen auf der Motorhaube und mit so vielen tollen Pferdchen
    darunter. Den wollt ich haben. Das er gebraucht war und schon 1 Jahr alt
    war? Mir egal, denn äußerlich sah man es ihm nicht an.

    Da ich den Händler so gut kannte, hat er ihn mir geschenkt. Einzige
    Bedingung war, daß ich ein kleines Schild unter das Gaspedal klebte, wo
    sein Autohaus erwähnt wird. Eine gute Gegenleistung, wie ich finde."

    Das gibt es nicht? Das kannst du dir nicht vorstellen? Ich auch nicht.
    Und jetzt überlege mal, was das mit deiner Frage zu tun hat.
    Kostenlose Anbieter haben eigentlich immer irgendwo gravierende Nachteile, denn kostenlos gibt es nichts auf der Welt. Und solange man mit einem einstelligen Euro-Betrag jährlich bereits was bekommt, sollte man sich nicht die Frage stellen ob man das nicht doch durch einen minimalen Aufwand selbst als Uni auf Jahre vorfinanzieren könnte.
    www.php-maven.org PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
    Twitter @ https://twitter.com/#!/mepeisen und Facebook @ http://t.co/DZnKSUih

    Kommentar

    Lädt...
    X