Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] XAMPP - kann Seiten nicht aufrufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] XAMPP - kann Seiten nicht aufrufen

    Hallo,

    habe XAMPP auf meinem Rechner laufen.. Apache funtzt, MySql funtzt. Nur wenn ich jetzt im Broswer mein htdocs aufrufe und eines meiner Projekte starten möchte kommt immer derselbe Fehler:

    Objekt nicht gefunden!

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 404


    Was kann ich tun damit es läuft?
    Zuletzt geändert von jongo_ma; 29.05.2009, 08:56.


  • #2
    nutzt du vhosts ? hast du sie richtig definiert ? erscheint was in der allgemeinen errorlog des apachen ? oder der des vhosts ?
    robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

    Kommentar


    • #3
      Dein Thread-Titel ist schlecht bzw. unglücklich gewählt. Bitte ändere diesen und beachte dabei die Hinweise zur Wahl eines Threadtitels.
      Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

      Kommentar


      • #4
        hab eigentlich nicht vhost eingestellt. wo kann ich das nachprüfen?

        die errorlog sagt mir öfters dieses:

        [Thu May 28 21:30:06 2009] [error] [client 127.0.0.1] File does not exist: E:/Jon/Programme/xampp/htdocs/xampp/htdocs

        Warum versucht er doppelt auf das Verzeichnis zuzugreifen? Liegt hier der Fehler?

        Kommentar


        • #5
          Dein Thread-Titel ist schlecht bzw. unglücklich gewählt. Bitte ändere diesen und beachte dabei die Hinweise zur Wahl eines Threadtitels!
          Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

          Kommentar


          • #6
            tjoa ohne deine configs kann dir das wohl keiner sagen, weil meine glaskugel ist in reperatur
            robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
            | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

            Kommentar


            • #7
              das mit deiner kugel mach gar nix, weil meine configs kann ich dir hier schreiben, schicken, hochladen, was immer du willst, wenn du mir verrätst wo ich die finde?!

              bin nur ein laie, tschuldigung..

              Kommentar


              • #8
                Sagt mal, schreibe ich Chinesisch?
                Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                Kommentar


                • #9
                  nee scheint deutsch zu sein. es hilft vielleicht newbis wenn du dazu schreibst wie man den titel ändern kann

                  Kommentar


                  • #10
                    Indem du deinen ersten Post editierst. Warum hast du nicht gleich nachgefragt?
                    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                    Kommentar


                    • #11
                      Ausserdem steht das im Thread hinter dem Link, der oben gepostet wurde.
                      --
                      ^^ O.O
                      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        So wurde geändert.

                        Leider besteht das Problem mit XAMPP immer noch

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie versuchst du denn deine Datei aufzurufen? Doch nicht etwa mit [I]http://localhost/xampp/htdocs/blablub.html[/I]? Wenn doch, dann kann ich dir sagen, dass du [I]http://localhost/blablub.html[/I] benutzen musste, da xampp/htdocs das Document-Root-Directory ist. Solltest du hingegen den richtigen URL verwenden, dann solltest du mal schauen, ob in einer .htaccess-Datei nicht irgendwelche Umleitungsregeln angelegt wurden.
                          Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke, es hat geklappt. Der Aufruf wars

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X