Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstiger Hoster mit LDAP im Angebot

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Günstiger Hoster mit LDAP im Angebot

    Kann hier jemand einen Webhoster empfehlen (Shared Server, alles andere ist zu teuer), der neben normalem Web-, & Mailserver auch noch ein LDAP-Server im Paket mit anbietet? Schön wäre dies unter Angabe des Preises.
    Und bevor jetzt kommt "Google doch": Ich spreche von Empfehlungen, vielleicht hat ja jemand entsprechende Erfahrungen gemacht.


    Danke und Grüße
    alve

  • #2
    Ein Shared Host mit frei verwendbaren LDAP der "nix" kosten darf? Das ist ziemlich unrealistisch. Je nach Kenntnisstand kannst du ein einfachen vserver nehmen und dort drauf packen was du brauchst. Das ist aber nix was ich jemand empfehlen würde der keine Ahnung von dem Thema hat.

    Kommentar


    • #3
      Und bevor jetzt kommt "Google doch": Ich spreche von Empfehlungen, vielleicht hat ja jemand entsprechende Erfahrungen gemacht.
      wär aber die lösung gewesen.

      wenn du ne suchmaschine bemühst wirste sehen warum.
      wenn du das forum durchsuchst, wirste auch fündig.

      //Update:

      achso, ist ja verpöhnt so zu antworten....

      webhostlist.de findeste was....

      Kommentar


      • #4
        Danke euch beiden schon mal! Mir ist natürlich durchaus bewusst, dass das eine sehr schwierige Kombination aus Faktoren ist, daher findet man in Suchmaschinen ja auch nichts. Ich hatte auf eine Art "Insider-Tipp" gehofft, weil vielleicht doch jemand eine Idee etwas in der Art mitbekommen hat.

        PS: Ich denke, ein vServer ist (noch) nichts für mir, da ich mich aktuell noch nicht ausreichend mit Serverkonfigurationen, etc. auseinandergesetzt habe. Der Apache läuft bei mir lediglich lokal zu Debugzwecken.

        Kommentar

        Lädt...
        X