Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phpOCR

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpOCR

    Hallo,

    ich werde aus der phpOCR Class nicht schlau. Ich habe mir ein Captcha runtergeladen.



    und danach eine Zahl aus geschnitten und seperat gespeichert.




    Anschließend habeich beide als negativ in PNG umgewandelt umgewandelt:
    und

    und über die beiden example.php versucht die Klasse mit informationen zufüttern.

    PHP-Code:
    //method draw letter & learn system
    $char->Learn("6");
    //save sarialized object to file
    $char->saveResult();
    echo 
    'Save information about "6"<br>'
    Leider erkennt er, danach aber die 6 nicht auf dem Captcha.

    Weißt jemand woran das liegen könnte oder muss ich noch etwas beachten ?

    Danke für eure Hilfe.

  • #2
    Captcha-Knack-Anleitungen werde ich hier nicht unterstützen.
    Falsches Forum zudem.

    [MOD: geschlossen]
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X