Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei 'select-option tag', der 2te soll die Options in Abhängigkeit der 1sten zeigen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei 'select-option tag', der 2te soll die Options in Abhängigkeit der 1sten zeigen?

    Hallo,

    ich habe zwei 'select-option tag' und möchte so programmieren, dass der zweite 'select' die Optionen in der Abhängigkeit der ausgewählten Option von der ersten 'select' zeigt. Noch ausführlicher: habe eine Tabelle in der Mysql-Datenbank mit den Spalten a1 a2 a3 a4. a4 soll ausgegeben werden, wenn a1 und a2 stimmt. es gibt jeweils ein scrolldown-menü für a1 und a2. Der Auswahlliste für a2 besteht aus über 50 Zeilen, deshalb möchte ich die Auswahlliste in Abhängigkeit des ausgewählten Elements von a1 zeigen.
    Ist es möglich? Habe in Google nichts gefunden.

    danke

  • #2
    SELFHTML: JavaScript / Objektreferenz / options
    "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

    Kommentar


    • #3
      Crossposting.

      Zwei 'select-option tag', der 2te soll die Options in Abhängigkeit der 1sten zeigen? - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
      [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

      Kommentar


      • #4
        [MOD: Thread geschlossen]
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X