Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Forum

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Forum

    Hallo zusammen,

    Ich habe im internet ein Freeware forum gefunden.
    Dann habe ich dieses auf mein Style angepasst und nen paar sachen umgebaut^^

    Ich würde in diesem Forum nun gern diese BBCodes Nutzen.

    Derzeit ist es leider so wenn man im Text feld ein Absatz macht kommt das nicht^^
    Dafür müsste man dan <br> im forum machen usw.

    Schaut euch doch mal den grundscript an^^ Ich habe ihn jetzt mal wieder aus meiner Page ausgebau xD

    Download link... Rapidshare
    RapidShare Webhosting + Webspace


    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet

    Gruß Flashmaster

  • #2
    Class: BBCode Parser - PHP Classes

    Class: BBCode Class (bbcode) - PHP Classes

    ich werd mir kein ganzes script anschauen, schau ob dir die klassen helfen
    twitter.com/moveax1 || http://modxcms.com/ || http://ubuntuusers.de/

    $live->free() OR die();

    Kommentar


    • #3
      Aje

      Danke hat geholfen Numma2 wa der richtig link den ich suchte

      Vielen dank funst

      Gruß
      Flashmaster

      Kommentar


      • #4
        Ich hab den Code von deinem Forum mal kurz überflogen, also du solltest dich definitiv mal noch mit dem Thema Sicherheit beschäftigen, z.b. SQL-Injections
        [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
        | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

        Kommentar


        • #5
          Jo, Habe ich auch schon überlegt.

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X