Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notice und Warnings abschalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notice und Warnings abschalten

    Zitat von Idefix83
    @JEGO

    Warum denn net? Ich musses nachher ja net debuggen.
    laut murphy's law ist die welt zu klein für solche aussagen. mir kommt auch permanent solcher code in die finger - und es macht wahnsinnig.

    /gerade 5 programmiertage wtf-code-säuberung hinter mir.

    grüße
    axo


  • #2
    Notice und Warnings abschalten

    Wie kann man die AUsgaben von Notice und Warnings abschalten?
    Danke,
    seven

    Kommentar


    • #3
      in dem man fehlerfrei arbeitet...
      Gruß JEGO

      Ein PHP Script tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.

      Kommentar


      • #4
        halte ich zwar nicht für sinvoll.. aber ok
        http://de2.php.net/manual/de/functio...-reporting.php




        Zitat von JEGO
        in dem man fehlerfrei arbeitet...

        Kommentar


        • #5
          na ja ich habe error_reporting(0);aber warnings kommen immer noch

          Kommentar


          • #6
            dann nimms ganz raus
            schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!

            Kommentar


            • #7
              ich möchte aber dass sie nicht mehr erscheinen
              wo kann das problem liegen, sie sind doch abgeschaltet

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht solltest Du besser an den Ursachen statt an den Symptomen arbeiten.
                Was für warnings bekommst Du denn z.B.?

                Kommentar


                • #9
                  1. Möglichkeit: sauber programmieren
                  2. Möglichkeit: nimm das error_reporting ganz raus

                  mamma mia
                  schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!

                  Kommentar


                  • #10
                    VolkerK: eine Warning zum SQL
                    aber es funktioniert alles,
                    deswegen nöchte ich es abschalten

                    Kommentar


                    • #11
                      ein @-Zeichen vor der entsprechenden Zeile unterdrückt die Fehlerausgabe.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich raff es nicht warum die leute im mist zusammencoden und dann auch noch die fehler unterdrücken wollen, wird alles nur noch halbherzig gemacht ? wenn mein motor komische geräusche macht, dann dreh ich doch auch nicht die musik lauter und denke dass es jetzt gut ist.

                        mfg
                        robo47
                        robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
                        | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

                        Kommentar


                        • #13
                          @robo
                          hilft aber anscheinend....

                          aber warum Ihm Hier eine Antwort auf den Mist gegeben wird, das raff ich auch nicht.
                          Gruß JEGO

                          Ein PHP Script tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.

                          Kommentar


                          • #14
                            @JEGO

                            Warum denn net? Ich musses nachher ja net debuggen. Und wenn der OP dann mal zwei Tage nach einem Fehler sucht und dann sieht, dass er vor der entsprechenden Zeile ein @ gesetzt hat, dann wird er vielleicht verstehen, warum man des net macht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Idefix83
                              @JEGO

                              Warum denn net? Ich musses nachher ja net debuggen. Und wenn der OP dann mal zwei Tage nach einem Fehler sucht und dann sieht, dass er vor der entsprechenden Zeile ein @ gesetzt hat, dann wird er vielleicht verstehen, warum man des net macht.
                              argl ich sitzt grad vor nem shop der auch nach dem prinzip gecodet wurde ... die @ schlagen mich fast tot, wenn ich error_reporting(E_ALL); anschalte erschlagen mich die notices und die halbe mysql-klasse wird nur in 20 % des scriptes verwendet und ist pfui
                              robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
                              | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X