Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitragsansicht

Einklappen

iframe ohne Scrollbalken scrollen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iframe ohne Scrollbalken scrollen

    Hi Leute ,

    ich möchte auf meiner Seite ein externes Gästebuch darstellen , was mir mit dem Befehl

    Code:
    <div id="apDiv3"><iframe src="http://www.guestbook-free.com/books3/" name="Gästebuch" width="900" marginwidth="0" height="450" marginheight="0" align="middle" scrolling="auto" frameborder="0" allowtransparency="true" application="true"></iframe></div>
    gelungen ist. So nun würde ich das ganze aber gern ohne den Scrollbalken anzeigen , aber immer noch Scrollbar lassen. Ist das möglich ? Googel konnte mir nicht wirklich helfen , mit Java hab ich keine Erfahrung gemacht bzw. kenne mich damit nicht aus.

    hoffe hier Hilfe zu bekommen

    grüsse Miraculix1234

  • #2
    ohne den Scrollbalken anzeigen , aber immer noch Scrollbar lassen
    Und wie soll das dann aussehen?
    --
    ^^ O.O
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      ich würd einmal das scrolling="auto" entfernen und style="overflow:hidden;" einfügen

      Kommentar


      • #4
        ist doch ziemlich verwirrend für deine benutzer. keiner weiß mehr ob und wie viele einträge noch kommen.
        mach den iframe doch liebe so hoch wie den inhalt wenn du keine scrollbalken haben willst
        mn-projects.de - Artikel, Tipps und Tricks, Online-Tools rund um das Thema Webentwicklung

        Kommentar

        Lädt...
        X