Das Deutsche PHP Forum

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Deutsche PHP Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten aus Excel auslesen und anzeigen - geht das?

    Hi Leute!

    Wie schonmal erwähnt bastle ich gerade an meiner ersten Website.
    Und hierzu würde ich gerne noch etwas einbauen.

    Ich habe hier eine Liste mit ca. 100 Leuten und deren Geburtsdatum in einer Excel Liste.

    Ich würde nun gern wollen dass er mir auf der website immer die nächsten 3 Geburtstage anzeigt, und auch die letzten 3 Geburtstage.

    Hat von euch jmd. Ne Ahnung wie ich das am besten machen kann oder kennt vielleicht jmd. Sogar ein Tool?
    Ich habe kA ob ich das überhaupt in html machen kann, daher die Frage an euch

    Ich würde mich über Hilfe von euch sehr freuen und bedanke mich auch shcon im Voraus für Euren Support.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Spreech

  • #2
    soviel ich weiß weder mit html oder javascript machbar.
    aber mit php ist es sicher möglich. gibt bestimmt acuh schon die eine oder andere klasse dafür.
    frag mal goolge nach php und exel und klasse oder so.
    da wirst dann bestimmt fündig

    Kommentar

    Lädt...
    X