Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Senior Web Developer (PHP) hat freie Kapazitäten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Senior Web Developer (PHP) hat freie Kapazitäten

    Guten Tag,

    Ich arbeite seit mehr als fünf Jahren in einer etablierten Webagentur (aktuell als Senior Web Developer mit Schwerpunkt PHP) und suche als Nebenverdienst kleinere Aufträge auf Stunden oder Projektbasis.

    Auf Anfrage kann ich Ihnen gerne auch in einem persönlichen Gespräch einige Referenzen von mir bekanntgeben.

    Meine Kenntnisse/Fachgebiete:

    - objektorientierte PHP-Programmierung (PHP 5+, nach PSR-Standards)
    - valides HTML5, CSS, JavaScript (AJAX, jQuery)
    - REST-APIs, Kenntnisse in div. APIs (Facebook, Twitter, Google+, YouTube, Xing, Instagram, Amazon… uvm.)
    - Modulentwicklung für OXID Shopsysteme
    - Suchmaschinenoptimierung (Onpage / Offpage, Rich Snippets)
    - Datenbanksysteme (MySQL, MSSQL)
    - Serveradministration (Einrichtung, Serverumzug, Absichern)
    - Shell Scripting (Vagrant)

    Bei Interesse können Sie mich gerne per E-Mail (alexschwarz@live.de) kontaktieren. Dann können wir alles Weitere besprechen. Antwort innerhalb 24 Stunden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex Schwarz

    Heinrich-van-Achten Str.12
    41539 Dormagen

    E-Mail: alexschwarz@live.de

  • #2
    Da es sich nicht um keine Ausnahme zu handeln scheint, dass du noch nach einem Nebenverdienst suchst, empfehle ich dir dich auf weiteren Portalen anzumelden, die Pojekte vermitteln (falls du das nicht schon getan hast). So ein Forum ist zwar auch nicht schlecht, aber für Suchende denke ich nicht immer die erste Anlaufstelle. Viel Erfolg bei der Suche.

    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X