Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website Programmierung mit Suchfunktion

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website Programmierung mit Suchfunktion

    Also ich hätte eine Idee für eine Website und habe nur minimale Webdesign Kenntnisse. Ich poste hier weil ich denke hier profunde Auskunft zu bekommen WER mir dabei helfen kann bzw. welche Firmen sich für meine Gestaltung anbieten. Ich gehe davon aus es nicht selbst umsetzen zu können!

    Aufgabenstellung:
    Erstellung einer Website mit einer Suchmaske für Stichwort-Eingabe. Nach drücken auf Suche sollen im Hintergrund vordefinierte Webseiten nach dem Stichwort durchsucht und die Ergebnisse aufgelistet werden. (wobei dann Filter zu setzten sein sollten)

    Ideal wäre es wenn nach dem Erstellen eines Grundgerüstes ich selbst dann Dinge wie Bilder/Banner etc. ändern/hinzufügen kann. Allerdings hatte ich bisher nur eine Joomla Webpage gemacht...

    Da ich aus Österreich bin wäre vl. optimal wenn jemand eine Firma aus Wien oder NÖ kennst, oder ihr mir sagen könnt mit welchem Kostenfaktor man in etwas für die Erstellung einer deratigen Seite rechnen muss.

    Danke im Voraus!

  • #2
    [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar

    Lädt...
    X