Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Branchenbuch von Java in PHP "übersetzen"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekthilfe Branchenbuch von Java in PHP "übersetzen"

    Wir möchten gerne unser Branchenbuch http://regiostars.suedkurier.de/ von Java in PHP „übersetzen“. Jetzt stehen die Fragen im Raum Framework ja oder nein? Wenn ja, welches? Wie kann die Architektur in PHP aussehn? usw.
    Wer kann uns hierbei beraten bzw. hat schon mal ein ähnliches Projekt umgesetzt?

  • #2
    Wird nur Beratung (und ggfls. Planung) gesucht oder soll der Auftragnehmer das auch umsetzen?
    Das wäre für mich relevant zu wissen, da eine Umsetzung mangels ausreichender Verfügbarkeit nicht möglich wäre.
    VokeIT GmbH & Co. KG - VokeIT-oss @ github

    Kommentar


    • #3
      Vorerst suchen wir nur nach einer Beratung. Was mich interessiert ist hauptsächlich ist die Frage, ob ein Framework eingesetzt werden sollte. Bis jetzt denke ich ja, da es eine bessere Skalierbarkeit und Wartbarkeit bietet, aber ich höre mir gern auch eine andere Meinung an (z.B. Richtung fertiges CMS)...

      Kommentar


      • #4
        Dann einfach mal Kontakt aufnehmen, Daten siehe Website.
        VokeIT GmbH & Co. KG - VokeIT-oss @ github

        Kommentar

        Lädt...
        X