Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kinox.to

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von mermshaus
    In Sachen Nachrichten, Talk und Kultur kann man die Privatsender meines Erachtens völlig vergessen. Das schwache Programm dort hält man doch im Kopf nicht aus. Das ist ein ganz schlechter Witz gegen etwa auch ARTE, 3sat, ZDFneo oder meinetwegen sogar den KI.KA.
    Hier wandeln wir aber im Bereich des "Geschmacks". Dem einen ist das wichtig, dem anderen etwas anderes. Grundsätzlich gebe ich Dir zu dem Fett markierten absolut recht, muß aber im selben Satz gestehen, daß ich abends nach der Arbeit einfach Bock auf was "informationsloses", wie z.B. Two an a half man habe, ergo laufen bei mir die privaten...

    Zitat von mermshaus
    Das Beispiel finde ich klasse, eine Band wie Europe mit so einer Art Collector's Item im Zusammenhang mit einer Jugendlichen-Zielgruppe zu nennen.
    hey... ich wollte, wie geschrieben nur ein namentlkiches Beispiel zu dem genannten Preis haben, damit die Argumentation nicht erst auftritt, wie "Wo hast Du den Preis denn her" usw.
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix

    Kommentar


    • Zitat von mermshaus Beitrag anzeigen
      Die Sache, die aber wohl auch dazu beiträgt, die Kinos zu vernichten, ist die DVD, die innerhalb von Wochen nach Filmstart auf den Markt kommt.
      Andersherum ist die DVD, die erst wesentlich später auf den Markt und in den Verleih kommt, wieder etwas, was die Leute, die zwar über die aktuellen Filme „mitreden können“, aber nicht ins Kino gehen wollen, dann wieder zu Diensten wie kino.to treibt.

      Dennoch hast du grundsätzlich Recht. Ich halte CDs auch für zu teuer. Das würde ich allerdings – ähnlich wie bei Kino/DVD – an einem veränderten Stellenwert eines „klassischen“ Mediums wie der CD im Verhältnis zu einem digitalen Medium wie der MP3 festmachen.
      Ich find's eher absurd, wenn der Download eines Albums in einem rein digitalen Format nahezu genauso viel kosten soll, wie ein echter Tonträger.

      [2] Kurzbewertung: Ich kannte die Story und habe mich weit extremer als bei anderen Teilen gelangweilt. Vielleicht sind fünf (?) Stunden für das eine Buch zu viel des Guten.
      Weil es das letzte Buch der Reihe war, wollte man natürlich auch hier die Kuh noch mal ordentlich melken - also wird das ganze auf zwei Filme aufgeblasen
      RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?

      Kommentar


      • Kurze Randnotiz: Gute Zeitungen (FAZ, ZEIT, SZ, …)
        Äpfel und Birnen. Produktionskosten sind dann doch leicht unterschiedlich.
        Ich find's eher absurd, wenn der Download eines Albums in einem rein digitalen Format nahezu genauso viel kosten soll, wie ein echter Tonträger.
        Das finde ich eigentlich konsequent. Weil das Produkt nicht die CD, sondern der Inhalt ist. Allerdings ist der Preis grundlegend zu hoch.
        --
        ^^ O.O
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar


        • Zitat von eagle275 Beitrag anzeigen
          Gratulation - du bist wahrscheinlich der letzte Besucher, der mitbekommen hat, dass kino.to tot ist ... ^^
          Gratulation zurück^^
          Ich rede von kinox.to

          Dort kam das nämlich
          MfG
          ~Capfly
          Band, wer New Metal mag: www.droped-band.com

          Kommentar


          • ok .. das hättest du aber dazu schreiben können .. aber was kümmert mich, wenn ein illegales Streaming Portal seinen russischen Hoster nicht bezahlt oder was auch immer
            "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste

            Kommentar


            • Dachte, weil das Thema kinox.to ist
              Muss dich ja auch nicht kümmern
              MfG
              ~Capfly
              Band, wer New Metal mag: www.droped-band.com

              Kommentar


              • nee.. thema war das alte Kino.to .. ist aber egal - halt die alte Story von Angebot und Nachfrage - Nachfrage ist da und wird nicht anständig aus legalen Quellen bedient - also kommen mehr oder weniger illegale Quellen
                "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste

                Kommentar


                • Achso, hab mich jetzt eher nach dem Titel gerichtet

                  Richtig und mit Werbung Geld verdienen, da kommt ja aber noch mehr dazu ..
                  MfG
                  ~Capfly
                  Band, wer New Metal mag: www.droped-band.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X