Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste (kostenlose) Shopsoftware

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste (kostenlose) Shopsoftware

    hey,

    welche ist die beste eurer Meinung nach?
    Also welche lässt sich auch schnell anpassen?
    Welche liegt gut zur Hand?

    lg

  • #2
    OXID eShop Professional Edition | E-Commerce Software für kleine und mittlere Unternehmen

    Ich habe die enterprise edition und die ist einfach perfekt.
    Ich habe auch schon andere ausprobiert, die gefielen mir oft nicht da ich nicht so große Möglichkeit hatte etwas zuändern.

    die community version ist auch nicht schlecht wenn du zuanfang nicht viel geld ausgeben willst würde ich sie nehmen du kannst ja immer noch upgraden (sehr einfach)

    Kommentar


    • #3
      -> Oxid E-Sales
      Viele Grüße,
      Dr.E.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      1. Think about software design [B]before[/B] you start to write code!
      2. Discuss and review it together with [B]experts[/B]!
      3. Choose [B]good[/B] tools (-> [URL="http://adventure-php-framework.org/Seite/088-Why-APF"]Adventure PHP Framework (APF)[/URL][URL="http://adventure-php-framework.org"][/URL])!
      4. Write [I][B]clean and reusable[/B][/I] software only!
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dr.e. Beitrag anzeigen
        -> Oxid E-Sales

        die software gefällt mir echt gut, nur leider kostet die ja hab zumindest nix anderes gesehen.

        EDIT:

        oh hab grad gefunden

        http://www.heise.de/software/downloa..._edition/16895

        wieso steht das nicht auf der page? bei denen oder hab ich das überlesen

        Kommentar


        • #5
          OXID eSales | Download OXID eShop Community Edition | Download

          Kommentar


          • #6

            das donwload hab ich echt überlesen auf jeden fall sehr geiler shop...

            Kommentar


            • #7
              Das beste finde ich ist das man so einfach upgraden kann . Einfach neue detein hochladen db daten eingeben oder vorher in eine ini schreiben und dann auslesen

              Kommentar


              • #8
                Magento - Magento - Magento Deutschland - eCommerce Software for Growth
                true||false - www.trueorfalse.de - Rund um Software Entwicklung

                Kommentar


                • #9
                  Ich arbeite gerade mit Ajax-Onlineshop
                  Ajax Onlineshop - Der Web 2.0 Open Source Onlineshop - Die Zukunft beginnt jetzt!
                  Ist zwar noch lange nicht fertig und sind auch noch einige Bugs drinen. Bin aber ziemlich überzeugt davon.
                  Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Magento ist sehr langsam und hat keine vernünftige Import-Schnittstelle.
                    Magento ist scheisse
                    Eine if-else-Abfrage nimmt, ordentlich geschrieben eine Menge Platz weg. Platzsparend geht es mit einem ternären Operator.

                    Kommentar


                    • #11
                      osCommerce Deutschland, Open Source E-Commerce Lsungen
                      Gratis und übersichtlich. Allerdings nur für etwas kleinere Shops geeignet.
                      Find ich persönlich sehr gut (habs aber noch nie als Administrator verwendet).
                      www.Speedcube.de, werde Speedcubing Meister! (Rubik's Cube lösen)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin grad heute über VersaCommerce gestolpert. Eine anscheinend wirklich gelungene Alternative zum selbstgehosteten Shop. Ich würds mal als wordpress.com für Shops bezeichnen. Der Shop bleibt auf deren Servern gehostet und das Design ist mit ein bisschen XHTML- und CSS-Kenntnissen leicht anzupassen. Der Preis ist im Vergleich zu einem selbstgehosteten Shop wirklich O.K., vor allem wenn man bedenkt, dass man miit der Aktualisierung der Software keine Arbeit mehr hat. Hab es grad für eine Kundin installiert.
                        [URL="http://lifetimeprovision.org/shop-software.html"]Die beste Shop-Software[/URL] der Welt

                        Kommentar


                        • #13
                          OXID eSales | Shopsoftware | Trusted Open Source eCommerce | Webshop Lsungen | PHP Shopsystem | Shop Software

                          sehr gutes und stabiles system, davor habe ich magento verwendet. oxid ist super aufgeräumt, deckt alles wichtige ab und ist super sauber implementiert.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von notyyy Beitrag anzeigen
                            OXID eSales | Shopsoftware | Trusted Open Source eCommerce | Webshop Lsungen | PHP Shopsystem | Shop Software

                            sehr gutes und stabiles system, davor habe ich magento verwendet. oxid ist super aufgeräumt, deckt alles wichtige ab und ist super sauber implementiert.

                            benutzen wir jetz auch sehr zufrieden besser geht es nicht

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo, habe gehört das Plenty gut sein soll. Vielleicht hilft es dir ja noch weiter.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X