Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste (kostenlose) Shopsoftware

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AberLos Shopsoftware

    Hallo Forum,

    bin gerade über Google hierher gestoßen und muss mal meinen Senf dazu geben :--)). Ich hatte damals das Problem das die gängigen Shopsysteme erst mit viel Anpassung den Standard boten.

    Ich bin auf die kostenlose Shopsoftware "AberLos Shop" gestoßen, die eine Faktura (Rechnungen, Gutschriften usw.), ein Froum und eine Blogsoftware enthält.

    Ich bin seid dem sehr zufrieden damit und brauche keine zusätzlichen Systeme.

    Ganz nett das Teil. Vieleicht hilft es jemandem.

    Gruß Andreas

    Kommentar


    • #17
      Es kommt doch ganz darauf an, was der TE für sich als das beste Shop-System definiert. Wenn er eine einfache Einrichtung will, dann ist Magento ungeeignet, wenn er hingegen maximale Flexibilität will, dann ist das in der Tat der Shop der Wahl. Langsam ist subjektiv.. Auf einem überladenen Shared Webspace ist es nicht gerade empfehlenswert..

      Kommentar


      • #18
        Alter Tread, scheint aber bei google gut gelistet zu sein.

        Man sollte also unbedingt noch Gambio erwähnen.
        May the Source be with you.

        Kommentar

        Lädt...
        X