Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wette: Fritzbox knacken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wette: Fritzbox knacken

    Hallo,

    Ich habe mit meinem vater ne wette am laufen (funwette)

    Also:

    Ich habe gewettet, dass ich es schaffe die kindersicherung + das passwort der FritzBox zu um gehen... nur leider habe ich keine ahnung ob es geht und wenn, wie es geht...

    und alles ohne das resetten der box

    also hat jemand von euch vll. ne idee wie ich es schaffen könnte...

    MFg Black

    ps: Ich habe wirklich ne wette mit meinem vater, nit das ihr glaubt i-wie das ich das gegen den willen meines vaters mache



  • #2
    Hallo Black-Devil,

    ich will hier keine Anleitungen zum Hacken einer Fritzbox geben, da musst du dich schon selbst mit beschäftigen. Machbar ist das meiner Meinung nach nur mit Kompromittierung oder manipulierten Paketen (MAC-Spoofing), sofern es "gewollte" Lücken gibt.
    Viele Grüße,
    Dr.E.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Think about software design before you start to write code!
    2. Discuss and review it together with experts!
    3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))!
    4. Write clean and reusable software only!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kommentar


    • #3
      Hmm...

      Is das i-wie gesetzlich oder durchs forum verboten sowas zu schreiben?

      Kommentar


      • #4
        Ja das dumme dabei ist das selbst wenn du telnet einschaltest (z.B. über VoIP-Telefon möglich) will der über telnet das Passwort was festgelegt wurde. Ich denke solange hier niemand eine Anleitung haben will oder eine veröffentlicht ist das alles im Rahmen des machbaren vom Forum her.

        Kommentar


        • #5
          Was für eine Fritzbox hast du denn?
          "Nobody is as smart as everybody" - Kevin Kelly
          — The best things in life aren't things

          Kommentar


          • #6
            Ich halte diese Wette für sehr Fragwürdig... Sehr schwer vorstellbar, dass der Vater um die Kindersicherung des Internets mit seinem Sohn Wettet...

            Kleine Hilfestellung: Schau dir an Welche FB, checken welche Firmware und dann nach Lücken schauen...

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube für solche Probleme gibt es bessere, nein, andere Boards.
              --

              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


              --

              Kommentar


              • #8
                Hey,

                Die fritzbox ist eine 7170 und hat die neuste fimeware^^

                Kommentar


                • #9
                  Aha und was sollen wir jetzt mit dieser Information anfangen?

                  Kommentar


                  • #10
                    es hat jemand geschrieben "was hast du denn für eine fritzbox"

                    frage beantwortet?

                    Kommentar


                    • #11
                      Achso, der Post war so klein das ich den glatt übersehen hab sorry, naja vielleicht wird uns phpdummi ja sagen was er nun mit der Info wollte...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich gebe Tipps zum Knacken von XYZ nur, wenn ich mit jemandem direkt spreche, den ich auch mehr oder weniger gut kenne.
                        Ich werde mich hüten, so etwas öffentlich und anonym im Internet auszutauschen.
                        Zum einen kann es irgendwer sein, dem ich die Infos gebe (sorry, aber woher soll ich wissen, dass es sich wirklich um eine Wette handelt?) und zum anderen kann jeder x-beliebige Dreckskerl diese Infos auch lesen.

                        Aus gegebenem Anlass hier eine Nachricht an alle, die mir auf dieses Posting hin bisher immer wieder E-Mails geschrieben haben, gerade dabei sind, welche zu schreiben oder sie noch schreiben werden:
                        ICH GEBE KEINE ANLEITUNGEN, UM ROUTER ZU KNACKEN, AUCH NICHT PER E-MAIL!
                        Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                        Kommentar


                        • #13
                          Zu Manko's Posting ergänzend: Außerdem ist es hier im Forum verboten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von cycap Beitrag anzeigen
                            Zu Manko's Posting ergänzend: Außerdem ist es hier im Forum verboten.
                            und dem muss ich noch hinzufügen: Es ist generell verboten. Wette hin oder her, es bleibt immer verboten und somit illegal!
                            Mfg Tomtaz
                            "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X