Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezahlsystem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bezahlsystem

    Hallo. Ich habe mir die Finger schon wund gegoogelt und blasen am Ohr vom Telefonieren

    Ich suche ein Bezahlsystem ähnlich PayCific mit eben mehr features und finde nicht das richtige.

    Problemstellung:

    Ich habe eine Shop bei dem man via PayPal, Sofortüberweisung usw. bezahlen kann (PayCific)

    Dazu habe ich einen SMS Anbieter für Deutschland (Alleridings nur für die kleineren Beträge ohne Handshake)

    Ich suche jetzt aber einen SMS Anbieter, der nicht aus Deutschland kommt, da ich eben gerade diesen Handshake bescheuert finde. Außerdem sollten das keine fixen Preisstaffeln sein. Sondern ich möchte via SMS auch größere Beträge (z.B. 45.99) bezahlen können.

    Dann sollte es ein Anbieter sein, bei dem man auch von Östereich, Deutschland, Schweiz per SMS bezahlen kann, ohne das alleine die SMS Kosten schon tierisch hoch sind.

    Im Idealfall, einen Anbieter bei dem ich alles aus einer Hand bekomme und somit PayCific, so genial ich die auch finde, kicken kann. Gerne auch Anbieter die eine Bezahlung per Telefonat anbieten.

    Kreditkartenzahlung braucht es nicht.

    Also die fliegende Wollmilchsau.

    Kennt jemand so einen Anbieter?


    Danke im Vorraus.

  • #2
    [MOD: Verschoben von Wissensdatenbank]
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Ich schließe mich der Frage mal an - hat jemand in dieser Richtung vielleicht einen Tipp?

      Edit: Habe gerade mal bei den Jungs von http://exali.de/ angefragt, ob die was wissen. Die haben so viele Kunden, die vielleicht so ein System nutzen könnten, vielleicht bekomme ich da ja einen Tipp. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich gleich wieder!

      Kommentar

      Lädt...
      X