Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Posten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler beim Posten

    Hallo!

    Ich bekomme neuerdings immer "{"nodeId":00000}" (die Nullen stehen für die ID) und die Seite "http://www.php.de/create-content/text/" angezeigt wenn ich im IE einen Beitrag poste. Wer hat eine Erklärung dafür? Filter sind für php.de keine aktiv.

    Gruß, René

  • #2
    Ich darf auch nicht mehr posten.
    error.png

    Kommentar


    • #3
      Dieses Problem besteht NOCH IMMER

      Kommentar


      • #4
        Habt ihr das auf dem Plan, hoefti?
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar


        • #5
          Hier im Forum ist noch viel mehr defekt. Der IE scheint nicht mehr vollständig unterstützt zu werden. Wenn man z.B. unter "Regeln und Richtlinien" auf "Mehr anzeigen" oder in den Benutzereinstellungen auf "Konto" klickt fällt man auf die Startseite zurück. So viele Fehler. Das wirft ein schlechtes Licht auf Leute wie die Administratoren die sich selbst als "PHP Professionals" bezeichnen.

          Kommentar


          • #6
            Welche IE Verison? OS Version?

            Ich bin hier gerade auf Win 10 im IE 11 testweise unterwegs (sonst Chrome) und kann deine Probleme hier alle nicht nachstellen, hier funktioniert alles.

            In der Arbeit nutze ich den IE 11 auf Win 8, da funktioniert auch alles wie gewohnt.
            The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

            Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
            PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

            Kommentar


            • #7
              Windows 10, IE 11. Ich habe festgestellt dass im IE andere Links angezeigt werden als im Firefox.

              Kommentar


              • #8
                Surface Pro 3.

                Kommentar


                • #9
                  Surface Pro 3.
                  Ich am "PC".

                  Ich habe festgestellt dass im IE andere Links angezeigt werden als im Firefox.
                  Hier wo es funktioniert zB :
                  Benutzereinstellungen -> Konto geht auf http://www.php.de/#accountTab

                  Hast du JS aber schon aktiv?
                  The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                  Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                  PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                  Kommentar


                  • #10
                    JS ist aktiv (sonst könnte ich mich nicht anmelden).

                    Kommentar


                    • #11
                      Nur eine Vermutung: Könnte es am Surfstick liegen? Ich bin mit dem Surfstick (T-Mobile) hier.

                      Kommentar


                      • #12
                        Script-Debugger-Meldung:

                        Zeile: 63
                        Fehler: Die Eigenschaft "getItem" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden.

                        Zeile: 49
                        Fehler: Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode "get" nicht

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier zuhause am Desktop-PC (Windows 7, IE 11) das selbe Problem.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von meta01 Beitrag anzeigen
                            Ich darf auch nicht mehr posten.
                            [ATTACH=CONFIG]n1461400[/ATTACH]
                            hast du die Datei einmal für mich bitte.
                            Möchte es dann mit einem normalen Testaccount an genau dieser Stelle mit genau der genutzen Datei überprüfen.
                            Danke

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von hoefti Beitrag anzeigen

                              hast du die Datei einmal für mich bitte.
                              Möchte es dann mit einem normalen Testaccount an genau dieser Stelle mit genau der genutzen Datei überprüfen.
                              Danke
                              Du erhoffst ernsthaft, dass ich ein Screenshot, den ich vor über einem Monat gemacht habe noch habe?
                              Würdest Du die Bilderdarstellung in Ordnung bringen könntest Du ihn selbst anschauen, was ja auch im lezten Monat möglich gewesen wäre.


                              Und bitte schalte das Feature ab, was mich mit "ungültiger Serverantwort" nervt siehe Screenshot : php.png

                              PS:
                              Der erweiterte Editor ist jetzt per default an? Das nervt auch ungemein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X