Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatorenrant

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ChristianK Ich kenn fledschlösschen und ein paar andere, deren namen mir nicht präsent sind (leider); kommt aber an gutes bayrisches lagerbier einfach nicht ran. lange nicht.
    naja, die craft beers welle kann ja auch in der schweiz was bewirkt haben, immerhin ist die schweiz das wasserschloss europas.

    Kommentar


    • #47
      Hallöchen,

      Zitat von ChristianK Beitrag anzeigen
      Ich als Schweizer ^^? Ist Zürich für alle ok ?
      Zürich ist für mich ja fast ein Katzensprung. Ich komme aus dem Süden Deutschlands (~Freiburg) und meine Autobahn-Vignette ist auch noch frisch

      Viele Grüße,
      lotti
      [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

      Kommentar


      • #48
        integration von sozial media, moderatoren (wer/ welche aufgaben ), gliederung des forums: es gibt vieles worüber man geteilter meinung sein kann.
        dass ist auch gut so.
        zudem reden alle von der community, ihren bedürfnissen, interessen; wer ist die community. wer hat letztlich was zu entscheiden, wenn es nicht die betreiber sind?
        da alll sowas hier nicht cora publico diskutiert werden darf, stimmen wir eben im stillen ab.

        Kommentar


        • #49
          Naja "PHP.de ist und bleibt euer Forum" ist schon ein Statement.. finde ich..
          [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

          Kommentar

          Lädt...
          X