Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2: Zen im Netz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2: Zen im Netz

    2:
    Bei einem meiner Streifzüge durch die unendlichen Weiten des Internet ― und das nur, um einen potentiellen Workaround für die Eigenheit des schon etwas betagten „Internet Explorer 6“ zu finden, der sich standhaft weigerte, eine Sprungmarke nicht mehr zu ignorieren ― bin ich auf eine wirklich spannende Seite gestoßen.

    Sie demonstriert in expressionistischer Art und Weise, wie mächtig das Zusammenspiel von einem guten HTML-Markup und ausgefeilter CSS-Formatierung sein kann. css Zen Garden: The Beauty in CSS Design ist eine „Plattform“ für Künstler, die ihr Können im Bereich HTML und CSS unter Beweis stellen möchten.

    Die Seite ist jedoch nicht nur wegen der ausgefallenen grafischen Designs so wertvoll, sondern sie stellt auch auch eine unerschöpfliche Resource für HTML- und CSS-Tricks dar. Wie das alles geht? HTML und CSS herunterladen und staunen…

    Euer Nikolaus


  • #2
    Die Seite kenne ich zwar schon ein paar Jahre(?), jedoch immer wieder gut dort mal reinzuschauen, werden ja auch immer wieder neue Designs hinzugefügt, so weit ich weiss

    Kommentar

    Lädt...
    X