Zitat:
Zitat von trollface Man muss extra was zusammenbasteln, nur weil PHP von ein paar OOP-Fans unterwandert wird und die ganze Sprache umbauen wollen. |
Und stattdessen soll wegen ein paar ewig gestrigen wie dir lieber auf Dauer der globale Funktionsnamensraum unnötig verschmutzt werden?
Zitat:
|
Mir wärs ja scheiß egal wenn PHP auch OOP kann, solange prozedural in gleicher Weise auch weiterentwickelt wird.
|
Und jedem hier ist dein „Buhu, das ist objektorientiert und das mag ich nicht“-Gejammer ebenso egal.
Du kannst gerne dein „Drumherum“ weiterhin prozedural programmieren, und ausschließlich die SQLite-Erweiterung objektorientiert nuzten – das ist auf diesem Level problemlos parallel möglich, und wird dich auch nicht umbringen.
Und damit Ende dieser sinnlosen Diskussion. *close*