Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helfer Datenbank

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helfer Datenbank

    Hallo, ich war auf einem Festival zuständig für das Personal, da hatten wir eine Geniale Lösung das Personal zu managen, das ganze ist mit einer Datenbank ausgekommen und ist Lokal auf dem Rechner gelaufen.

    Nun ist es so dass ich für ein Anderes Festival das Personal machen soll, nur komm ich jetzt leider nicht mehr an die datenbank ran.

    Ich habe es mal in Excel "Aufgemahlt"

    Wie kann ich sowas realiesieren oder gibts sowas schon irrgendwo im Web und ich habs nicht gefunden ?

    Das Ganze soll halt zum Verwalten von den Helfern sein, das in Excel ist noch nicht ganz so ausgereift allerdings wenn die grundfunktionen irrgendwie da sind kann ich mich da durch kämpfen.. eine mysql datenbank habe ich bei einem hoster. diese datenbank sollte online laufen können.

    vielen dank schonmal

    andre

    P.S. : Beachtet dass es unten noch weitere Tabellenblätter gibt.


    Irrgendwie hat er die Datei nicht angehängt. Nächster Versuch

    http://spreadsheets.google.com/pub?k..._Q&output=html die datei nochmal online als html
    Angehängte Dateien

  • #2
    Danke für das Löschen des Anderen Beitrags hat irrgendwie nicht so geklappt wie ich wollte. Wäre nett wenn der Poster das nochmal schreiben würde, was geschrieben wurde.

    Gruß Andre

    Kommentar


    • #3
      Ich werde "fremde" Dateien nicht aufrufen und ich denke, andere auch nicht, also schreib uns dochmal bitte wie das aussehen soll. Was willst du über das Personal in die DB eintragen?
      -Name
      -???
      -???
      ACHTUNG!!! SIGNATUR!!!
      PHP-Code:
      var_dump($gehirn); exit; 
      0 ??? WTF ? nervtag.de | freutag.net | friendmetr.com

      Kommentar


      • #4
        Das ist recht umfangreich um das zu erklären ... habs auf google documents hochgeladen ... hier könnt ihr euch es als html anschaun

        Personal office

        Kommentar


        • #5
          Zitat von nonstocker Beitrag anzeigen
          Das ist recht umfangreich um das zu erklären ...
          Das ist auch recht umfangreich umzusetzen. Man müsste halt die Oberfläche in zB in HTML schreiben, dass dann an PHP übergeben und das schreibt es dann in eine Datenbank und vice versa.

          Kommentar


          • #6
            Also für mich als Neuling fast unmöglich ohne mich tage woche monate lang reinzulesen ?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von nonstocker Beitrag anzeigen
              Also für mich als Neuling fast unmöglich ohne mich tage woche monate lang reinzulesen ?
              Ich schätze mal, dass es da auch schon vorgefertigte Lösungen gibt (lmgtfy.com).

              Aber du musst ja eine Oberfläche haben, eine Datenbank, eine Sprache die damit kommuniziert (also, HTML, PHP, SQL). Das ist schon nicht "mal eben" gemacht. Ich bin knapp ein Jahr dabei und würde mir das jetzt grad so zutrauen. In ein paar Tagen, als absoluter Neuling... Das sprengt auch den Nutzen den du dann davon hast.

              Da würde ich echt nach einer fertigen Sache schauen.

              Kommentar


              • #8
                Hm Html behersche ich ja .. das ist nicht das problem .. aber was geb ich da als suchwort ein ...

                Helfer Datenbank für Festival ... wirds wohl nicht geben

                Kommentar


                • #9
                  Hat jemand Ideen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Tipp: Let me google that for you

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X