Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DROP DATABASE mit PHPmyAdmin geht nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DROP DATABASE mit PHPmyAdmin geht nicht

    Wenn ich mich auf phpmyadmin anmelde und die Datenbank "acid" löschen will kommt immer wieder der Fehler.
    Code:
    SQL-Befehl:
    DROP DATABASE `acid`
    MySQL meldet: 
    #1051 - Unknown table 'acid_profile_rights,acid_online_users,acid_articles,acid_users,acid_mime_types,acid_rss_items,acid_m'
    Habt ihr ne Idee wie ich die Datenbank löschen könnte ? Bei Kollation steht auch "in Benutzung " und nicht "latin1_swedish_ci"

  • #2
    Im PMA gibts doch den Befehl löschen
    Gruss
    L

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lazydog
      Im PMA gibts doch den Befehl löschen
      Ich wieß jetzt nicht genau was du meinst; etwa den, der den Befehl DROP DATABASE auslöst also der Button oben rechts in der Ecke?? Wenn ich den benutze dann kommt diese Meldung !

      Kommentar


      • #4
        Google liefert bei der Eingabe von «MySQL #1051 Unknown table» 167'000 Treffer z.B. diesen MySQL-Bug-Report oder diesen Beitrag
        Gruss
        L

        Kommentar

        Lädt...
        X