Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phpMyAdmin Daten exportieren als ISO-8859-1 Format.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpMyAdmin Daten exportieren als ISO-8859-1 Format.

    Moin Moin,

    hab mal eine kleine Frage zum Export / Import von Daten. Ich arbeite an Projekten lokal und benutze dabei immer die aktuelle phpMyAdmin Version. Natürlich halte ich auch auf meinem Hosting die Version stets aktuell.

    Nun habe ich aber den Anbieter gewechselt aus Kostengründen. Problem an der Sache: Meine Daten werden lokal nur als UTF-8 exportiert. Beim Import (phpMyAdmin im Hosting) hatte ich immer die Auswahl "Daten liegen als <Datenformat> vor". Leider bietet der phpMyAdmin bei meinem neuen Hoster dies nicht mehr an.

    Wie kann ich jetzt lokal phpMyAdmin dazu bringen mir die Daten als ISO-8859-1 zu exportieren? Oder ist es bei meinem Hosting eine Einstellungssache?


    MfG
    DonTermi
    http://www.donvelopment.org
Lädt...
X