Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Mysql Abfrage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Mysql Abfrage

    Halli Hallo,
    ich möchte eine Abfrage gestalten, wie viele User heute auf meiner HP waren. Irgendwie bekomme ich aber die mysql abfrage nicht hin. Habe eine DB in der jeder User der auf die Seite kommt mit einem timestamp gelogged wird.
    Nun möchte ich alle User auswerten deren timestamp zwischen zwei werten liegt. Ich habe es versucht mit:
    Code:
    mysql_query("SELECT COUNT(`id`) FROM ".COUNTER." WHERE `timestamp` > '".$heute_start."' AND `timestamp` < '".heute_ende."'")
    ebenso mit:
    Code:
    mysql_query("SELECT COUNT(`id`) FROM ".COUNTER." WHERE `timestamp` BETWEEN '".$heute_start."' AND '".heute_ende."'")
    Aber ich bekomme immer 0 zurück obwohl mehrere Einträge in dieser Range liegen. hab ich hier nen kleinen denkfehler drin???

  • #2
    ähm, was hat das im fortgeschrittenenbereich verloren?

    da fehlt nur ein dollar-zeichen *g*

    Code:
    mysql_query("SELECT COUNT(`id`) FROM ".COUNTER." WHERE `timestamp` > '".$heute_start."' AND `timestamp` < '".$heute_ende."'")
    (vor dem heute_ende )

    Kommentar


    • #3
      error_reporting(E_ALL); sollte mal dein freund werden :P

      mfg
      robo47
      [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
      | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

      Kommentar


      • #4
        Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
        ... Postings im falschen Forum.

        Bemerkung:
        Die gestellte Frage entspricht nicht dem Wissensstand eines/einer Fortgeschrittenen.

        moved to MYSQL
        mod = master of disaster

        Kommentar


        • #5
          Oh ja
          Da hab ich wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Jetzt funzt es.

          Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X