Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Frage zu einem script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Frage zu einem script

    Hi

    Ich möchte auf meiner Homepage ein newsscript installieren. Das ist ja nicht sonderlich schwer, das Problem für mich ist nur, das ich auf eine externe Datenbank zugreifen will. Was soll ich dann bei $database reinschreiben? (standartmässig steht ja "localhost" da aber das will ich ja net^^ )

  • #2
    Weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber ersetz mal localhost mir der URL/IP des Servers auf der sich die datenbank befindet, geht das?

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe bei mir die IP angegeben. funktioniert sehr gut.

      Kommentar


      • #4
        -v bitte
        Was ist validität?

        Kommentar

        Lädt...
        X