Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Datenbank HP im PHP Kit + MySQL

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Datenbank HP im PHP Kit + MySQL

    Hallo!

    Bis jetzt habe ich noch nirgens Hilfe auf mein Proglem bekommen. Also, nun sind ja hier einige mehr im Club und vielleicht sind Leutz bei die mir weiterhelfen können.

    Ich will meine Homepage auf CSV umstellen und diesen dann in MySQL integrieren. Kann mir da einer ein gutes PHP Kit System empfehlen? Das Prog PHPKit selbst ist nicht so geeignet dafür.
    Auf meinen Handheld PC will ich dann die CSV Daten in Excel schreiben und zu Hause in die Datenbank überspielen. Das hat nun nich viel mit dem PHP Kit zu tun aber da ich von der PHP und MySQL Materie wenig bis gar keine Ahnung habe bräuchte ich unbedingt solch einen Helfer der mir dir Arbeit etwas bis sehr erleichtert. Mir stehen auf meine HP zwei MySQL DB's zur Verfügung und das müßte ausreichen oder? Die Struktur meiner HP soll im Groben so bleiben, kann aber natürlich durch das Kit variiert werden.

  • #2
    PHPKit-System?

    PHPKit ist nur eins von vielen
    CMS (Content Management System).

    Ich kenne noch PHPNuke, Xoops und phpwebsite

    Kommentar

    Lädt...
    X