Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Content bereich aus Mysql mit php code einbinden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Content bereich aus Mysql mit php code einbinden

    Hallo Zusammen,

    Ich habe da ein kleines Problem, denn ich will es so machen das ich den bereich meiner Webseite durch ein Update der mysql Tabelle ändern kann.
    Dabei handelt es sich um den Blockbereich. Ich möchte es gerne so machen das ich eine Tabelle habe namens = boxlinks
    spalte = content

    dann möchte ich aber mit dem update vom Admin bereich aus, bestimmen können ob ich dort nun neue Blöcke einfügen will oder nicht.

    ich habe das auch versucht gehabt mit Macromedia Dreamweaver und der Datenbankanbindung,
    nur sobald ich im Content fenster der tabelle
    <?
    include("boxheader.php");
    include("blocks/block1.php");
    include("boxfooter.php");
    ?>
    eingebe gibt der mir nur das als Text aus bindet aber so keinen neuen Block ein
    Ich habe auch das gleiche schon mit dem einzelnen Blöcken gemacht und das funktioniert wenn ich dann den link einer webseite eingeben will!

    Was habe oder mache ich falsch das er mir den php code anzeigt es aber nicht einbindet ?

    Datei boxlinks.php

    <?php require_once('blocks/gosiggi.php'); ?>
    <?php
    mysql_select_db($database_gosiggi, $gosiggi);
    $query_Recordset1 = "SELECT boxlinks.content FROM boxlinks";
    $Recordset1 = mysql_query($query_Recordset1, $gosiggi) or die(mysql_error());
    $row_Recordset1 = mysql_fetch_assoc($Recordset1);
    $totalRows_Recordset1 = mysql_num_rows($Recordset1);

    mysql_free_result($Recordset1);
    ?>
    <?php echo htmlentities($row_Recordset1['content']); ?>


    tabelle boxlinks
    spalte content
    <?
    include("boxheader.php");
    include("blocks/block1php");
    include("boxfooter.php");
    ?>

    wie es aussieht seht ihr hier
    http://you101.de

    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!
    MFG siggi
Lädt...
X