Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden in dem Forum Personen schlecht gemacht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Eisenbahner Beitrag anzeigen
    Ok danke
    ist wieder grün
    Ist aber schon etwas komisch das hier gleich User es beschämend finden wenn man Fehler macht. Das war mein 1.Beitag hier im Forum da habe ich offenbar die Returntaste gedrückt
    und der Beitrag ging ins Forum ich war selbst überracht das der Betreff wag war.
    Meiner Ansicht könnte man das auch auf eine andere Weise kundtun wenn einen etwas nicht gefällt als gleich abzuurteilen.
    Ich komme ursprünglich von dem VB6 Spotligt Forum welches leider schon einige Zeit geschlossen hat.Diese User waren vermutlich eine andere Riege da man hier immer Hilfe erwarten konnte bei einen Problem. Hier werden ZB dauernd Meldungen wie
    Kannst nicht Googeln oder Augen aufmachen... gepostet bevor man Hilfe leistet. Sind hier einige USER schon so abgehoben ? Wenn ich wüsste nachwas ich Googlen sollte bzw wenn ich wüsste was ich mit dem ergoogelten anfangen soll würde ich das Forum nicht benötigen.
    -
    Du solltest zuerst mal ein paar grundlegende Grammatikregeln lernen...

    "bei einen Problem"
    "wenn einen etwas nicht gefällt"

    Das tut doch weh!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von blu3_h4x0r_96 Beitrag anzeigen
      __

      Werden in dem Forum Personen schlecht gemacht
      ___

      ja. werden sie. ich hab aucj schonn roten punkt!!1 dabei bin ich erst heute dabei!! tolles Forum.
      Dich würde ich auch allein wegen Namen&Sig sofort permabannen, von daher finde ich den roten Punkt echt freundlich

      Edit: Beim gelangweilten Unterhaltungslesen der Posts von ihm ist mir aufgefallen, dass ich grad herrlich ca 1,5 Monate zu spät getrolled wurde. Well played, Moderatoren. Ich lass das oben mal stehen damit man sich wenigstens über mich erheitern kann

      Kommentar


      • #18
        Der rote Text in der Signatur entspricht der Wahrheit, ja.
        Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

        Kommentar

        Lädt...
        X