Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbständiger Entwickler sucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbständiger Entwickler sucht

    Mein Name ist Dennis Bauer, 23 Jahre alt, Student des Studienganges angewandte Informatik an der Hochschule Kaiserslautern, Standort Zweibrücken und suche als selbständiger Entwickler Aufträge im Bereich Webentwicklung und Softwareentwicklung.

    Meine Kenntnisse belaufen sich auf HTML/CSS, PHP (objektorientiert als auch prozedural), SQL, Java.

    Ich war vor der Selbständigkeit zwei Jahre für eine Softwarefirma, im Bereich GUI-Entwicklung (Java), tätig, in der ich meine Kenntnisse in den Bereichen Swing und JavaFX eingesetzt habe.

    Während meines schulischen Werdegangs habe ich in Eigenstudium Kenntnisse in PHP und HTML/CSS erworben und stetig für Seiten von Freunden und Bekannten eingesetzt.

    Aufgrund meines derzeitigen Studiums kann ich auf Basiswissen im Bereich der Software-Architektur / -planung zurückgreifen.

    Gerne entwickle ich für Sie individuelle Software oder Webapplikationen und schrecke hierbei auch nicht vor dem Erlernen neuer Technologien oder Frameworks zurück.
Lädt...
X