Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[S] Zend Framework Coder

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] Zend Framework Coder

    Hallo,
    wir (GameFerret GbR) suchen für unser zweites Hauptprojekt, dSLASH League - We Connect Gamers, einen neuen Hauptcoder oder einen, der die neue V3 codet. Da die komplette Page auf Zend Framework basiert, bräuchten wir daher auch einen zuverlässigen Coder, da es mit dem jetzigen nur Zeitprobleme gibt und dies für uns nicht mehr tragbar ist.

    Natürlich werden alle Arbeiten bezahlt und auf Wunsch gibt es auch genügend Folgeaufträge.


    Wir bekommen oft die Antwort bzw. Frage, was ist Zend Framework bzw. ich kann nur sehr gut PHP und kein Zend. Jedoch ist Zend PHP, lediglich eine andere Engine. Daher (wir hatten in der Vergangenheit zwei Coder, die mussten sich lediglich einlesen und konnten dann mit Zend arbeiten) ist es möglich, sofern man gut PHP beherrscht, hier ohne Weiteres einsteigen zu können.

    Hier eine Beschreibung / Info zu Zend:
    Zend Framework – Open-Source-Community und das führende PHP 5-Framework - Zend.com

    Falls sich jemand angesprochen fühlt, bei einem gut supporteten und immer stark wachsenden Projekt mitzuwirken, kann dieser mich unter folgenden Daten kontaktieren:

    ICQ: 337-652-690
    Skype: thisrockz
    Email: tk [at] gameferret.de
Lädt...
X