Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[PHP/MySQL] Suche Tutorial: Navigationssystem ohne Templates

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP/MySQL] Suche Tutorial: Navigationssystem ohne Templates

    Hi@all,
    ich suche ein tutorial zu einem navigationssystem, beidem oben die kategorie steht und unten dann der inhalt.
    es gibt eine linke und rechte navigation auf den navigationsseiten können mehrere kategorien erstellt werden.
    das erstellen von den kategorien und so kann ich dann selbst in den adminbereich integrieren.
    weiß jemand wo ich ein solches tutorial finde?
    mfg,
    WasserDragoon.

  • #2
    hin und wieder in ich dann dich etwas verwundert... ich denke nicht dass es hierzu ein tutorial gibt.

    tutorials sollen die basics erklären und als einstiegshilfe dienen... wenn du ne normale navigation mit php + mysql hinkriegst, kriegst auch so ne 2 spaltige navigation hin
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar


    • #3
      hehe das problem ist nur, dass ich 1 jahr nicht mehr programmiert habe.
      und somit habe ich das auch ein wenig verlernt und kann es nicht mehr...

      Kommentar


      • #4
        Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
        ... Postings im falschen Forum.

        Bemerkung:
        Die Suche von Scripten, Funktionen, etc. gehört in das Gesuche-Forum.

        moved to Gesuche

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Eddie
          Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
          ... Postings im falschen Forum.

          Bemerkung:
          Die Suche von Scripten, Funktionen, etc. gehört in das Gesuche-Forum.

          moved to Gesuche
          Woher hast du denn das schöne "Design" ?!

          Programmieren verlernt man nicht. Genauso wenig wie das Schreiben, etc. Ist zumindest meine bescheidene Meinung.
          Das einzigste, was vielleicht vergessen geht, sind die Befehle.

          Kommentar


          • #6
            ich wüsste auch garnicht wie ich die db-tabelle machen sollte mit diesen 2 spaltigen navigationsdingern.
            kann mir jemand sowas proggen oder vielleicht einen link zu irgendeinem tutorial geben?
            mfg,
            WasserDragoon.

            Kommentar


            • #7
              a.) falscher nickname
              b.) gibts eine bezahlung?
              c.) "proggen" wird hier kein, höchstens "brechen"

              sowas realisiert man am besten mit hilfe von nested sets.
              http://pear.php.net/package/DB_NestedSet

              Kommentar


              • #8
                dankeschön für den netten post.
                1.) früher richtiger nickname
                2.) kommt drauf an wie viel ich dafür zahlen sollte, falls ich kein tutorial finde.
                3.) dann brecht mal schön, aber nicht auf mich...

                mfg,
                WasserDragoon.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von phpfortgeschrittener
                  dankeschön für den netten post.
                  nicht falsch verstehen. bin halt direkt und lebe den sarkasmus.

                  Zitat von phpfortgeschrittener
                  1.) früher richtiger nickname
                  hmm...na dann...

                  Zitat von phpfortgeschrittener
                  2.) kommt drauf an wie viel ich dafür zahlen sollte, falls ich kein tutorial finde.
                  kannst ja mal hier rum fragen, was die leute dafür nehmen würden. ich bin definitiv derzeit ausgelastet.

                  Zitat von phpfortgeschrittener
                  3.) dann brecht mal schön, aber nicht auf mich...
                  schade! :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von phpfortgeschrittener
                    das problem ist nur, dass ich 1 jahr nicht mehr programmiert habe.
                    das ist glatt gelogen.

                    ich bin hier noch kein jahr angemeldet und ich habe schon oft auf deine fragen geantwortet und dich auch kritisiert

                    ja, so etwas vergesse ich nicht so schnell.

                    in diesem forum interessiert es allerdings niemanden, ob du nicht so gut programmieren kannst, sofern du dich anstrengst es zu lernen.

                    lügen bringt also gar nichts!
                    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                    Kommentar


                    • #11
                      was heißt lügen...
                      das ist genauso ne übertreibungsgeschichte wie z.B. das habe ich dir schon 1000 mal gesagt...sowas in der art.
                      nun dann frag ich mal rum was würdet ihr denn für ein gut programmiertes navisystem nehmen?
                      mfg,
                      WasserDragoon.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X