Hallo PHP-Gemeinde...
Suchen für unser Projekt (was schon so gut wie steht) jemanden, der sich etwas mit PHP auskennt.
Bei dem Projekt handelt es sich um eine Flirt Community, wobei alles kostenlos ist und auch bleiben soll!!!
Die Idee ist daraus entstanden, dass es sehr wenige Flirtcommunity´s gibt, die wirklich komplett kostenlos sind. Wenn man in den meisten Systemen einen anschreiben möchte, so muß man erst dafür zahlen und das möchten wir nicht.
Das Sckript liegt auf einem Root Server, der auch bezahlt ist und die Community nur nebenbei mitlaufen soll und sich so finanziert. Für die Community gibt es Werbematerial, T-shirts und banner. Diese wurden alle aus eigenen Mitteln bezahlt.
Ab und zu sind immer mal wieder so ein paar kleinigkeiten zu ändern und dafür wäre es nicht schlecht, wenn jemand lust hätte, uns dabei ein wenig unter die Arme zu greifen, was den Bereich PHP betrifft.
Schreibt mir einfach bei Interesse eine Email, oder hier im Board eine PN, dann lasse ich euch die URL mal zukommen.
Vielen Dank erstmal fürs lesen...
