| | | | |
| |||||||
| Beitragsarchiv Nur gucken, nichts anfassen. Das Archiv der Beiträge vergangener Zeiten. |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
Beiträge: n/a
| Hallo, ich habe dieselbe und die bekommt man nur per Vorkasse. Ich habe auch schon mehrere Sachen proggen lassen und bezahlt. Darum geht es nicht. Bei manchen Dingen braucht es ein Team von Leuten, wo jeder seinen Part hat. Hier soll langfristig etwas entstehen und nicht irgendein 0815 Projekt. Damit kann man auch langfristig Einnahmen generieren und je aktiver man ist, desto mehr wird es. Natürlich kannst Du noch 13.000 Postings schreiben, aber wieviel Geld haste damit verdient? In der Zeit hättest du problemlos ein eigenes kommerzielles Projekt etablieren können. Beispiel: Meine Seite hat nachweislich über 1000 Backlinks und das zu 90% aus dem Sport und Reisebereich. Das hat mich viel Zeit gekostet, aber damit habe ich führende Positionen bekommen und bei Google oben zu stehen ist eine Referenz, zumal in 2 Sparten. Das hat mich erstmal viel Zeit und Arbeit gekostet, aber rentiert sich nun. ------- Da ich daher nur begrenzt Zeit habe, sollte sich einer um die Seite und den Inhalt kümmern und ich mache das Marketing dazu. Wo ist das so schlecht? Mad |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.05.2008
Beiträge: 9.937
![]() | Das Problem ist halt, der Programmierer der das für dich machen würde, wäre - wenns Projekt platzt - der einzige Dumme. Kann ja wirklich sein, dass du ne Marktlücke entdeckt hast und ne gute Ausgangslage hast, aber dann musst du das Risiko und die Verantwortung tragen, nicht jemanden der nett und naiv genug war, das "einfach mal so" zu machen. |
| |
| | |||||||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.09.2003
Beiträge: 13.598
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Hi, also ich bezweifle ja gar nicht, dass du Expertenwissen im Bereich des Marketing etc. besitzt. Kann ich ja gar nicht beurteilen. Aber ich bezweifle, dass du dir dieses Gesuch richtig überlegt hast. Wie Zergling gerade schon sagte .. es ist doch so, dass du bei dieser Arbeitsteilung genau kein Risiko hast. Wie kann sich der Programmierer denn sicher sein, dass du nach Beendigung des programmiertechnischen Teils überhaupt voll und ganz in dem Projekt aufgehst und die Marketing- und Promotionmaschinerie startest? Verstehst du, was ich meine? Du suchst jemanden, der sozusagen Wochen, vielleicht sogar Monate arbeitet ohne irgendeine finanzielle Aufwandsentschädigung. Das kann sich doch eigentlich nur ein Hobbyprogrammierer leisten, der sich nicht darum kümmern muss, dass sich sein Leben bezahlt. Da ist doch irgendwie ein Denkfehler bei dir vorhanden, oder nicht? Zitat:
Du solltest jemanden suchen, der für das, was er dir zur Verfügung stellt, entlohnt wird. Ob er dann in dem, von dir zusammengestellten, Team verbleibt ist doch erstmal eine ganz andere Frage. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hätte gar nicht die Zeit ein professionelles Projekt zu managen. Ich bin Student .. und das ist heutzutage ein Ganztagsjob, falls du diese Information eventuell nicht besitzen solltest. Es ist doch für diesen Thread bzw. dein Gesuch und die daraus entstehende Diskussion absolut irrelevant, ob ich 13000+, 16500 oder 134 Beiträge geschrieben habe. Zitat:
Mich interessiert doch nicht, ob du in einem anderen Projekt gut gearbeitet hast. Das ist für mich, der das Risiko als Programmierer trägt, doch absolut uninteressant. Ich brauche eine gesicherte finanzielle Entlohnung für die Arbeit, die ich investiere. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du sagen würdest, dass es sich um ein private Projekt oder so handeln würde, dann wäre die Ausgangslage anders. Dann könnte man ja sagen "Okay, mich interessiert das. Da mache ich mit." Aber hier geht es um ein kommerzielles Projekt. Es geht um Geld. Geld, welches du nicht aufbringen willst (so sehe ich das jedenfalls), um das Projekt in Gang zu bringen. Zitat:
Was genau machst du? WAS? Du kümmerst dich um Promotion, um Partnerschaften, Finanzierung, Abrechnungen, Investitionen (achne, das ist ja in diesem Fall nicht richtig!!) ... und was noch? Ich meine .. WAS GENAU WÄRE DEIN JOB? Sorry, wenn ich so direkt frage, aber ich habe es eben einfach nicht verstanden, weil ich in diesem Bereich kein Expertenwissen besitze. Danke für deine ausführlichen Erläuterungen. Grüße Ben. | ||||||
| |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Programmierer gesucht! (mysql, php, html, ajax) | aiscom | Beitragsarchiv | 1 | 12.07.2008 14:53 |
| Programmierer gesucht!! Tolles Projekt!!!! | Pfaffenschläger | Beitragsarchiv | 0 | 26.05.2008 17:10 |
| Redakteure für sehr großes Projekt gesucht | Beitragsarchiv | 1 | 19.08.2005 01:57 | |
| PHP Programmierer und Grafiker für größeres Projekt gesucht | Beitragsarchiv | 9 | 11.08.2005 22:56 | |
| Suche Programmierer für vielversprechendes Projekt | Beitragsarchiv | 5 | 08.08.2005 13:14 | |
| PHP Programmierer für Projekt gesucht | Beitragsarchiv | 0 | 12.07.2005 23:11 | |
| Web / PHP Programmierer gesucht | Beitragsarchiv | 1 | 11.07.2005 23:49 | |
| professioneller Programmierer gesucht | Beitragsarchiv | 1 | 28.06.2005 02:43 | |
| PHP Programmierer im Raum München gesucht! | Beitragsarchiv | 1 | 12.06.2005 00:03 | |
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| webprojekt finanzieren, dein projekt gesucht, webprojekt marktlücke |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.