Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche e-mail script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche e-mail script

    moin

    also komm ich gleich zu sache ^^

    ich suche ein script egal welche sprache
    was emails verwalten kann
    also ich habe bei meinem space anbieter 500 e-mail acc´s
    und will die jetzt an die user meiner page verteilen aber die user
    sollen sich auf meiner hp einloggen können un dort dann auch gleich ihre e-mails lesen können und auch welche schreiben können so in der art wie web.de oder gmx.de wie auch immer will halt alles auf meiner page haben das prob is das ja eigendlich alles über mein anbieter läuft aber es müsste sowas ja eigendlich geben is ja eigendlich nix anderes wie outlook

    währ genial wenn ihr wüsstet wo ich son script bekommen könnte
    thx im vorraus

  • #2
    Google ist schon was Feines...

    http://www.php-free.de/Email/

    Kommentar


    • #3
      Was glaubst du wenn das einer missbraucht für Spammails dann bist du dran!
      Weiters sind solche Scripts extrem Serverlasting und wenn du nur 500 Accounts frei hast nehme ich an das du nen läppischen 500 MB Webspacepaket für 5 Euro im Monat hast?

      Richtig?

      Bei Hotscripts.com findest du massenhaft solche Programme!

      Schau da mal vorbei!
      http://www.cronjob4you.at
      http://www.freecoffee.de
      Bei Interesse an einem Linktausch bitte eine PN!

      Kommentar

      Lädt...
      X