Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsposting aus gesondertem Bereich

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsposting aus gesondertem Bereich

    OK, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Website mit gesondertem also seperatem Admin Bereich machen.
    Erste frage: Wie mache ich einen Seperaten Adminbereich, der dazu auch noch sicher ist (also passwortgeschützt).
    Jetzt möchte ich aus diesem Adminbereich heraus, eine Nachricht in einen durch auswahl gewählten Bereich schreiben (News, Betas, Projects sind die Bereiche). Also=
    /-News
    /
    Adminarea>Nachricht-{---Betas
    \
    \-Projects

    Frage 2: Wie mache ich ein Formular zum Speichern einer Nachricht in einem Bereich den ich vorher angegeben habe?
    Die Nachrichten sollten möglichst mit Datum versehen werden und aneinander angehängt werden. Beispiel:

    Datum dd.mm.yy Uhrzeit hh:mm
    Nachricht 1
    --------------
    Datum dd.mm.yy Uhrzeit hh:mm
    NAchricht 2

    Frage 3: Wie geht das denn jetzt schon wieder?

    Freue mich auf Antwort.

    mfg Daniel

  • #2
    zu 1. benutze mal die bordsuche, da findest du etliche antworten.

    benutz eine datenbank
    und für den rest fehlt info deinerseits... wie quellcode
    Gruß JEGO ;-)

    Ein PHP Script tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.

    Kommentar


    • #3
      Also es soll einfach nur eingebaut werden. Es kann von mir aus eine Komplett andere Seite sein, aber es muss nachher auf der Hauptseite gesehen werden. Ich bräuchte nur nen PHP Code um das zu realisieren. Da es um die Seite eines MMORPG's geht sehr wichtig.

      Kommentar


      • #4
        lol, du brauchst NUR einen php-code
        und es ist wichtig, 2 tabu-wörter wenn man hilfe sucht, da es sich heir wohl um ein gesuch handelt verschieb ich es dorthin.

        mfg
        robo47

        Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
        verschiedener Gründe.

        Bemerkung:
        Bei Einspruch oder weiteren Fragen bitte an mich wenden.

        moved to Gesuche
        [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
        | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

        Kommentar


        • #5
          hm, das soll ja mehr oder wenifger ein newssystem sein, oder?

          Kommentar


          • #6
            HAt sich schon erledigt. Ich benutze jetzt corenews2. Das einzige was ich jetzt noch wissen müsste wäre ob ich das so erweitern kann, das ich auch wirklich in diese 3 Bereiche getrennt was schreiben kann.

            Kommentar

            Lädt...
            X