Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Script für Terminplaner...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script für Terminplaner...

    Ich suche schon seit laengerer Zeit nach einem Script fuer einen Terminplaner, um es in eine Website ein zu binden. Man sollte aus einem Menue die Art von Termin auswaehlen koennen und fuer diesen Termin ein Datum festlegen, so dass der Termin an diesem Datum auch wieder geloescht wuerde. Das ganze wuerde dann in einer Tabelle auf der Website angezeigt... Ich hoffe dass diese Angaben praeziese genug sind...

    Da meiner einer zwar ein wenig PHP programmieren kann, aber (auf Grund eines veralteten PCs oder auf Grund mangelnder Intelligenz) keine Datenbaenke erstellen kann bitte ich um Hilfe.
    Ich bedanke mich im Vorraus.
    Mfg
    Druetze

  • #2
    www.php-free.de
    http://www.php-resource.de/scripte/

    such da mal

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank, bin fuendig geworden.
      Mfg
      Druetze

      Kommentar

      Lädt...
      X