Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

name der seite die sich in einem frame befindet.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • name der seite die sich in einem frame befindet.

    hi, ich möchte gerne mit javascript und php nachschauen welche seite sich in einem iframe befindet, also es soll so sein wenn eine bestimmte seite bereits geladen ist, soll php eine aktion ausführen. und wenn die seite nicht geladen ist dann soll php diese in das iframe laden. mein problem ist jetzt wie kann ich überprüfen welche seite sich momentan im iframe befindet, oder geht das überhaupt?

    wenn nicht hat da jemand vllt eine anderen idee?


    danke!


    byebye

  • #2
    ja mit php wirste da nich weit kommen. erstmal bitte den unterschied zwischen server- und clientseitig verstehen. dann nochmal nachdenken.
    Was ist validität?

    Kommentar


    • #3
      hi, das habe ich bereits darum meinte ich ja auch mit javascript zusammen php liest hinterher nur die daten aus die javascript übergibt.

      danke für die antwort.


      byebye

      Kommentar

      Lädt...
      X