Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche suchmaschinen script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche suchmaschinen script

    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem script für suchmaschinen,
    sollte alle funktionen haben wie z.b google u.s.w

    und wollte fragen ob ihr mir empfehlen könntet?

    kann auch was kosten was nicht übertrieben sein sollte.

    kann auch eine metasuchmaschine script sein.

    taugt ne suchmaschine die in php geschrieben ist überhaupt was?

    und was haltet ihr von diesem Produkt

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

    würde mich über euer hilfe freuen

    mfg

  • #2
    benutz doch mal die suchfunktion dieses forums hier, wenn du schon einen haben willst, wirste dich doch mit den funktionen auskennen. du wirst hier viele themen bezüglich einer eigenen suchmaschine finden ...

    Kommentar


    • #3
      Re: suche suchmaschinen script

      Zitat von tayyfan
      und was haltet ihr von diesem Produkt
      Nichts.
      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

      Kommentar


      • #4
        hi,

        danke vorerst mal,

        also die suchfunktion habe ich benützt hier im forum,
        auch versch. andere foren jede menge über google mir alles angeschaut aber bist jetzt nichts gefunden. was mich interessieren würde. gibt es keine open source projekt wo ich mal nachschauen könnte, ich habe mal von nutch.org mal gehört, aber bist jetzt nicht verstanden, ob es ein script ist die man benützten kann oder sonstiges. kann mit dem script nichts anfangen ist ja in java aber ich würde gerne mal nutch testen oder installieren weiss nicht wie

        @Ben

        bist du wirklich der meinung das dieser script nichts taugt,
        ich fand den script gut, kann ich auch nur beurteilen weil ich die funktionen gut finde. was das innere angeht kann ich nichts sagen

        mit was für eine script läuft eigentlich google nur aus interesse?
        läuft doch auch mit php?

        danke nochmals

        Kommentar


        • #5
          google läuft meines Wissens mit php und Phyton (Halbwissen, hab ich mal aufgeschnappt, musste mal selber suchen).

          Für ne Suchmaschiene hab ich dir was:

          http://search.mnogo.ru/

          Hab das auch schon benutzt. Wünsch dir aber viel Spaß beim lesen und installieren. Läuft aber ansonsten richtig gut. Du brauchst dafür aber n eigenen Rootserver :wink:

          Hoffe es hilft dir weiter

          Greez
          GZ

          Kommentar


          • #6
            danke dir werde es mir mal anschauen,
            und was hälts du von dem was ich als link hinzugefügt habe ober,
            was gerade über ebay verkauft wird wenn mir nur einer sagen könnte wie dieses script ist dann würde man mir weiterhelfen.

            Kommentar


            • #7
              guck mal ins unterforum werbung dort stellt einer grad seine suchmaschiene vor, evtl. kannst e dich mit dem kurzschließen oder so

              .. search
              schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!
              [url=http://www.in-dvd.net][img]http://in-dvd.net/images/go_indvd.gif[/img][/url]

              Kommentar


              • #8
                Ich schätze mal, dass die Google Technologie einen Wert im Bereich >6stelliger Eurobetrag hat. Du wirst sicherlich kein ähnliches Script für lau finden.

                Das Script bei ebay scheint nicht so schlecht zu sein, mir fiel nur auf:
                - Die Funtionen des Scriptes sind der Oberhammer und das bei reiner PHP Programmierung, kein CGI Notwendig !!!
                Wenn kein CGI notwendig wäre, würde alles in purem HTML ablaufen. PHP ist CGI.

                Kommentar

                Lädt...
                X