Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Game Scripts

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Game Scripts

    Hiho leutz,

    ich würd gern auf meiner Seite ein Online Game nutzen (bzw. installieren) da gibts ja scripts für gelle?Aber ich find kein orderntliches RPG. Kennt ihr da was?Muss nicht nur RPG sein, hauptsache es macht spaß.

    Bye bye Martin

  • #2
    1. gehört sowas unter gesuche
    2. gibt bestimmt keiner von nem selbst programmierten game die sources her
    3. brauchst du dafür nicht einfach nur 08/15 webspace sondern schon nen eigenen server, damit das ganze gescheit läuft.

    mfg
    robo47
    [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Pessimiiiiist *zunge rausstreck*
      1.Also ich hab nen ogame gehabt, und das lief gut, aber es hat mir nicht gefallen.
      2.Ich habe nicht gesagt es soll was selbstgebasteltes sein

      Weiß jemand etwas informativeres?

      Kommentar


      • #4
        geht es hier um ein flash/JAVA applett/sonstwas spiel

        oder um ein richtiges Browser Game ?
        [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
        | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

        Kommentar


        • #5
          Browsergame so wie oGame

          Kommentar


          • #6
            tja da kann man nur pessimistisch sein, weil ein browsergame das was hermacht, wird dir keiner für OHNE geld geben, weil da ein haufen geld/zeit drinsteckt. und wie schon oben gesagt auf nem 08/15 wegspace nicht lange sauber läuft.
            aber ich lass das hier lieber, sonst erinnert mich BEN wieder daran, dass es sinnlos is, womit er ja eigentlich recht hat :P

            mfg
            robo47
            [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
            | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

            Kommentar


            • #7
              http://sourceforge.net/index.php
              [url]www.php-maven.org[/url] PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
              Twitter @ [url]https://twitter.com/#!/mepeisen[/url] und Facebook @ [url]http://t.co/DZnKSUih[/url]

              Kommentar


              • #8
                Also @ robo ich weiß nicht ob du es nicht verstehst.Ich habe schon viele Scripts für Games gesehn die umsonst sind (siehe Quantum Star SE) also sag so was nicht so voreilig.

                Und wie lange das läuft, oder obs überhaupt läuft habe ich dich nicht gefragt lass es bitte meine sorge sein *nicht böse nehmen is aber so*
                Also fällt dir was ein oder nicht -__-

                Kommentar


                • #9
                  Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
                  ... Postings im falschen Forum.

                  Bemerkung:
                  Die Suche von Scripten, Funktionen, etc. gehört in das Gesuche-Forum.

                  moved to Gesuche

                  Kommentar


                  • #10
                    ja es gibt noch andere browesrgames geh mal auf php-resource oder sowas wie dreamcodes.net da gibts jede menge dürften auch bgs dabei sein

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo carrear

                      weis zwar nicht genau ob ich dir damit helfen kann, aber hier sind einige spiele
                      http://www.php-archiv.de/index2.html?/pages/Spiele/

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X