Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbindung von Musikcharts in die Homepage?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbindung von Musikcharts in die Homepage?

    Hallo,
    ich hoffe ich bin im richtigen Forum.
    Ich suche einen Anbieter, der mir das Einbinden von Musikcharts in die Homepage ermöglicht. Kenn da jemand einen guten Anbieter. Wäre euch echt dankbar...!

    Gruß
    Sebastian

  • #2
    ist wohl eher eine frage für das 'gesuche'-forum.

    eröffne keinen neuen thread, sondern lass den thread von einem moderator verschieben.
    bis dahin geht die 'diskussion' hier weiter
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar


    • #3
      Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
      ... Postings im falschen Forum.
      ... der Tatsache, dass die Suchfunktion auch was feines ist.

      Bemerkung:
      Die Suche von Scripten, Funktionen, etc. gehört in das Gesuche-Forum.
      Bei Einspruch bitte an mich wenden.

      moved to Gesuche
      Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
      :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        1.: Sorry, wenn ich im falschen Forum war. War der Meinung, dass das Gesuche-Forum, nur für Job-Gesuche ist...!
        2.: Und gesucht habe ich schon kurz, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Werde aber jetzt nochmal intensiver suchen...!
        Trotzdem danke!

        Sebastian

        Kommentar


        • #5
          Kennst du denn Seiten, die sowas anbieten?
          Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
          :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

          Kommentar


          • #6
            Ich kann mir unter "Einbinden der Musiccharts" nichts vorstellen.

            Soll das so aussehen, dass irgendeine Liste der Hits irgendwo ausgelesen und in die Homepage gepappt werden soll?

            Kommentar


            • #7
              so habe ich es verstanden...
              Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
              :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

              Kommentar


              • #8
                In dem Fall würd ich einfach die entsprechende Seite auslesen und die Liste er"parsen". Wenn die Seite ein RSS o.ä. anbietet, umso besser.

                Von der rechtlichen Seite red ich jetzt mal nicht.

                Kommentar


                • #9
                  aber auch nicht die feine Art....
                  Ich mache sowas auch. Damit die Ladezeiten nicht jedesmal so lange sind speichere ich die Daten dann in einer Tabelle und rufe diese dann immer auf...
                  Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
                  :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,

                    ich kann nicht einfach die Charts von ner anderen Homepage holen und die dann für mich nutzen. Ist meiner Meinung nach Content-Klau.
                    Ich suche einen Anbieter, der das schon anbietet...! Aber da kenn ich keinen und wie es aussieht, gibt es leider auch keinen...!

                    Sebastian

                    Kommentar


                    • #11
                      Es ging mir ja nur um die technische Seite. Das man nich einfach irgendwas auf seiner Seite präsentiert was einem nicht gehört, war eigentlich schon immer so.

                      Kommentar


                      • #12
                        OK,
                        trotzdem danke. Ich werd mir dann was anderes überlegen müssen...!

                        Sebastian

                        Kommentar


                        • #13
                          ich habe bei mir sehr lange Ladezeiten, das finde ich daher schon allein unschön.
                          Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
                          :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X