Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

adminbereich

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • adminbereich

    hallo,

    ich suche einen Adminbereich oder einen Loginbereich, bei dem sich User anmelden können, weiteres ist im Momment noch nicht wichtig.

    Wisst ihr eine gute Seite oder habt ihr Tipps oder sonstwas?

    Gruss Renzo

  • #2
    hm da koennte ich dir den von microsoft.com oder den von yahoo anbieten. der soll ganz gut sein. da kann man sich auch anmelden und so...
    Was ist validität?

    Kommentar


    • #3
      bieten die solche Scripte an?!

      Kommentar


      • #4
        dein Gesuch ist zuwenig Aussagekräftig. Beschreibe doch um was es geht. Damit kann Niemand was anfangen!

        Kommentar


        • #5
          es tut mir Leid, dass ich mich ein bischen komisch, oder schlecht ausgedrückt habe, ich habe jetzt (nach langem Suchen), das Grundscript gefunde, die Weiterentwicklung des Scriptes werde ich eure oder die Hilfe auf der inspire-Site bekommen.

          Ich habe jetzt das Userarea-Script von inspire, das ihr hier bekommen könntet: http://www.inspire-world.de/cgiservice/download2.shtml,

          werde es mal installieren und dann weiterschauen.

          Kommentar


          • #6
            Hallo? Das mit der Anmeldung sind 20-50 Zeilen Code?
            Die Frage ist eher, was du damit anfangen können willst...
            Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
            :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von renzo.ch
              bieten die solche Scripte an?!
              nein aber du hast doch nach einem adminbereich gesucht. da gibts welche...
              Was ist validität?

              Kommentar

              Lädt...
              X